Warum bin ich so Nostalgisch?

4 Antworten

bin auch super nostalgisch, denke jeden tag an frühere zeiten wo ich coole momente hatte, denke einfach dass das daran liegt, dass man je älter man wird, weniger zeit hat um schöne erinnerungen zu schaffen, sodass man sich nur noch an alte erinnern kann 🚬

Ein Stück weit ist das normal. Aber du hast es in der Hand, dein „Jetzt“ auch mal zu einem schönen „früher“ zu machen.

Ich vermisse auch die alten Zeiten aber ich jammer ihnen auch nicht hinterher.

Wer ist das nicht

37153
Fragesteller

Eigentlich jeder, aber es tut so weh zu wissen, dass das Leben nie wieder so gut sein wird wie damals, ich würde wirklich alles machen nur um noch einmal diese Momente erleben zu dürfen. Die Welt ist inzwischen so grau und voller stress

Naiden6903828  31.10.2023, 01:37
@37153

Die welt war schon immer kacke .. du hast es als kind nur nicht gesehen