Hallo. Ich habe etwas dickere/größere Lippen und wenn ich sie ganz normal aufeinander lege, sagen mir andere immer, dass das total böse, arrogant und[s.u.]?

3 Antworten

Ich kann das ohne ein Bild deiner Lippen nur bedingt gut beurteilen, aber vielleicht hilft schon ganz leicht die Mundwinkel anzuspannen, als würdest du zu einem Lächeln ansetzen ;) Weisst du, so in etwa wie der maximal erlaubte Grad an lächeln für ein noch biometrisches Bild.

Hör nicht auf die anderen, du bist so perfekt wie du bist. Du musst dich nicht wegen die anderen verändern. Wenn es denen nicht gefällt dann haben sie Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
Anonym1818631
Fragesteller

Das stimmt, aber es geht auch eher darum, dass ich nicht arrogant rüberkommen möchte🤷🏽‍♀️