Als wenn sie sagen würde - ach ich weiss nicht - meinst Du ich sollte das tun? Ich traue mich irgendwie nicht - würde gerne - aber naja ich kann mich nicht entscheiden ;-) Für mich spricht das Gesicht geradezu ;-)

Sieht aus, als wäre ihr was unangenehm.

Gerae so, als ob sie in ein Fettnäpfchen getreten wäre.

Jedenfalls sieht es für mich so aus.

Entweder ist etwas peinliches,lustiges passiert oder sie ist aufgeregt :)

so schaue ich wenn mir was peinliches passiert ist und ich lachen muss un versuche es nicht zu tun aber dir Frau schaut komisch vllt muss sie aj pupsen und kann nicht und hat es ausersehen gemacht und jz schämt sie sich

Panikgirl  04.05.2016, 19:41

ja mit dem Peinlichen das kann gut möglich sein ;-)

Vielleicht Fingernägel kauen, also ein Zeichen von Anspannung.