8 Antworten

 Als wenn sie sagen würde - ach ich weiss nicht - meinst Du ich sollte das tun? Ich traue mich irgendwie nicht - würde gerne - aber naja ich kann mich nicht entscheiden ;-) Für mich spricht das Gesicht geradezu ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus, als wäre ihr was unangenehm. 

Gerae so, als ob sie in ein Fettnäpfchen getreten wäre. 

Jedenfalls sieht es für mich so aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus als wenn sie traurig ist & versucht glücklich auszusehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schaue ich wenn mir was peinliches passiert ist und ich lachen muss un versuche es nicht zu tun aber dir Frau schaut komisch vllt muss sie aj pupsen und kann nicht und hat es ausersehen gemacht und jz schämt sie sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikgirl
04.05.2016, 19:41

ja mit dem Peinlichen das kann gut möglich sein ;-)

0

Vielleicht Fingernägel kauen, also ein Zeichen von Anspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist etwas peinliches,lustiges passiert oder sie ist aufgeregt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich unsicher sein (Finger im Mund, Stirn runzeln) und hoffen das alles gut geht (Hand als Faust am Körper)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das typische "Oh mein Gott"-Gesicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?