Hattest du schonmal diesen Gesichtsausdruck?

 - (Menschen, Gefühle, Gesichtsausdruck)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja

Ja, aber nur, weil ich den Gesichtsausdruck einer Seriendarstellerin nachstellen wollte. Die Mundwinkel so nach unten zu verziehen ist unnatürlich, habe das noch nie an jemandem im Alltag gesehen. Die Sorgenfalten auf der Stirn schon eher. Aber ich mache in der Regel nicht solche Gesichtsverrenkungen.

Nein

Ne.. So einen Gesichtsausdruck hab ich noch nie gesehen, außer bei cringen TikTok Videos die als Reels in Insta erscheinen. Und da war es auch nur ne Imitation von 🥺 und betteln tu ich nicht :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Nein

Dieser traurige Gesichtsausdruck auf solchen Stock Photos hab ich tatsächlich noch nie gesehen.

Ja

Jedes Mal wenn ich mich im Spiegel sehe. :(

Was möchtest Du wissen?