Gesichtsausdruck ändern aber wie?

4 Antworten

Hallo RobDuggy104,

habe das gleiche "Problem". Habe es mal eine Zeitlang mit leichtem Dauerlächeln versucht. Weiss aber nicht, ob das nicht zu gequält aussieht. Ich denke, man hat das Gesicht, das man hat. Naja, ausserdem ist es doch egal, was Fremde über einen denken. Ich geh ja nicht raus, um jemanden kennen zu lernen. Also kann es mir schnuppe sein. Wem mein Gesciht nicht gefällt, der soll wegsehen. Zumal ich ja auch niemandem ins Gesicht sehe, der mir z.B. entgegen kommt. 


Aber wird wenns dann mal zum kennenlernen kommen sollte... Werde ich wahrscheinlich nur abschrecken.

0

versuch doch mal zu lächeln. das zeigt den meisten Menschen, dass du nett bist.

Kauf Dir Gesichtsmasken und setz Dir immer wieder eine entsprechende ins Gesicht....es kennt Dich aber dann niemand mehr! (Vielleicht gut so!)

hart aber herzig..

0

trauriger blick o.O

hallo ihr lieben , ich wurde schon ganz oft auf mein gesichtsausdruck angesprochen .. obwohl eigentlich dachten sie immer ich würde jede sekunde anfangen zu heulen.... sie sagen ich sehe so aus als würde ich gleich heulen und das ist nicht so geil..... irgendwie ... wenn da alle 2 minuten jemand zu dir kommt und fragt , ob alles okai ist .... naja meine augen tragen wohl am meisten dazu bei... da sie beide unterschiedlich sind unterstützt das glaub ich alles nochmal und irgendwie fehlt dieses glitzern bei mir.... egal in welches augenpaar ich schaue , sehe ich glitzernde augen und meine sehen einfach nur traurig aus, selbst wenn ich noch so glücklich bin , sind die augen trübe udn schauen traurig aus ... und meine mundwinkel sind soweit unten .. irgendwie (nicht angelika merkel like ) nur halt es sieht komisch aus.... kann man das irgendwie noch ändern ? ich meine mithilfe von gesichtstraining (wenn´s sowas überhaupt gibt?!) wenn ja wie mache ich das .... danke für die antworten... ^-^

...zur Frage

Gesichtsausdruck ändern?

Hallo.(ich bin 16, junge) Ich habe leider das problem, dass mein "normaler" gesichtsausdruck gleichgültig und gelangweilt aussieht. Außerdem fällt es mir schwer in passenden momenten ein natürliches lächeln zu stande zu bringen. Ich währe sehr dankbar wenn da jemand ein paar tipps hätte, wie ich das "üben" kann. Danke im vorraus.

...zur Frage

Warum lassen lange , voluminöse Wimpern einen so arrogant und " böse " aussehen?

Also wenn ich lange dicke unechte Wimpern auf meine Augen klebe sehe ich voll eingebildet und böse aus .. woran liegt das , weil die schwarz und so voluminös sind und auch der Blick ist anders als ohne oder als mit kurzen unauffälligen Wimpern .. es sieht ganz ganz anders aus .. ändern so Wimpern auch den Blick von normal auf "böse"? Bzw das es so scheint ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?