Warum schaut ein Mann eine Frau immer mit großen aufgerissenen Augen und offenen Mund an wenn er auf sie steht?

Könnte ich BITTE einfach mal ernsthafte Antworten bekommen!!! Er ist nicht debil und hat sonst keine Krankheiten. Er muss auch nicht kacken. Und er steht auf mich. Da wird er mich dann nicht hässlich finden.

6 Antworten

Vielleicht liebt er dich so sehr, dass er Angst hat etwas falsch zu machen und ist deshalb angespannt.

MiaK1
Fragesteller

Wie kann man jemanden lieben den man kaum kennt? Bzw. Nur vom Sehen hauptsächlich

er liebt es dich in verlegenheit zu bringen , und wie du siehst, hat er das auch geschafft, denn du fragst selbst hier danach !

Sprich ihn halt mal drauf an, was er für ´nen dümmlichen Gesichtsausdruck hat, wenn er Dich anstarrt.

MiaK1
Fragesteller

Das kann ich nicht fragen.

Warum sind diese Vorurteile und Pauschlismen (Schubladendenken) so verbreitet? Staunen geht oft mit offenen Augen und Mündern einher, siehe Kinder. Manche Männer verlassen nie ihre eigene Kindheit.

MiaK1
Fragesteller

Und warum staunt er?

Tannibi  04.01.2020, 12:04
@MiaK1

Vielleicht bist du extrem hässlich. Oder hast ein lächerliches Gesichtspiercing.

MiaK1
Fragesteller
@Tannibi

Erstens hat er das selbe Piercing wie ich. Zweitens steht er auf mich. Habe ich ja bereits geschrieben.

Das liegt am Blutmangel in der Kopfregion, das Blut konzentriert sich im Genitalbereich...

MiaK1
Fragesteller

Du meinst er denkt mit dem Schwanz?

MiaK1
Fragesteller
@Tannibi

Kenne aber Männer die mit ihrem Schwanz denken und nicht so einen Gesichtsausdruck drauf haben.

Tannibi  04.01.2020, 12:27
@MiaK1

Es sind ja auch nicht alle Männer gleich.