Warum öffnet sich sein Mund oft, wenn er mich sieht?

2 Antworten

Während dem Lesen habe ich das Gleiche getan, kann daran liegen, dass du von Details erzählst und einfach nicht zu Punkt kommst

Silvie11700  17.04.2018, 16:56

Du hast Augen und Mund aufgerissen beim Lesen?

Dauerstender  17.04.2018, 16:58

Ist übrigens nicht böse gemeint

LaraWi
Fragesteller

Ich hab nur zwei Beispiele genannt wo er das normalerweise tut. Ansonsten nichts.

Zeigt von grosser Unsicherheit und starken Gefühlen Dir gegenüber. Ist allerdings auch sehr oft bei Menschen zu beobachten, die grenzdebil sind.

LaraWi
Fragesteller

Also grenzdebil ist er sicherlich nicht 🤣

Silvie11700  17.04.2018, 17:39
@LaraWi

Dann ist er eindeutig völlig fasziniert von Dir, mein Mädchen, und kann mit diesen heftigen Emotionen noch nicht umgehen.