Wie öffnet man ein Nutellaglas, ohne dass die Alufolie reißt und kleben bleibt?

5 Antworten

Aluminium hat einen Schmelzpunkt von 660,3° C. Du könntest die Folie also mit beispielsweise einem Gasbrenner einfach weg brennen.

Da wäre es vernünftiger, wenn Du fragen würdest, WARUM dieser Hersteller, dieser blödsinnigen Folie keine "Lasche" dran macht, mit der man diese Folie entfernen kann. Aber Nutella ist sowieso passe .. es ist verantwortungslos Produkte zu kaufen in denen so viel Palmöl drin ist.

Einfach drehen? Diese Folie bleibt doch trotzdem dran

Wie jetzt? Du willst das Nutellaglas öffnen ohne das die Folie weg geht? Oder meinst du das die Folie nicht zerreißt? Bei mir war es eine Glückssache ich habe einfach gerissen & so ging alles ab

Da hat dann jemand total um die Ecke gedacht ... noch ein zusätzlicher Dreck für den Müll.

Es ist erschreckend, dass solche Firmen, wie der Hersteller von Nutella, nicht selbst merken, dass die Verpackung von ihrem  Produkt einen offensichtlichen Fehler hat. Aber die sind ja ach sogar so blöde, dass sie nicht in der Lage sind, das Kokosöl aus dem Produkt zu nehmen ...

0

Was möchtest Du wissen?