Wie stoppe ich das ich komische Menschen anziehe?

4 Antworten

Sorry aber für dich kann ich kein Verständnis Aufbringen und wenn ich das Lese , bist du für mich ein arroganter Mensch.

Was ist da schon dabei , wenn eine wie du aussehen möchte und dich vergöttert , selbe Klamotten ect .

Mein Gott freu dich lieber darüber, oder erträgst keinen Zwilling, nur weil du dann nicht mehr die Einzigste bist , die als erste den neusten Schnickschnack trägt ?

Schon allein dein Spruch , komische Leute !
Denk nach , wer hier komisch is , das bist du .

Und sei glücklich, wenn Leute einfach auf dich zu gehen und Anfangen irgend was zu Reden .

Ich war mit 17 Jahren 2 Jahre in Berlin gewohnt, da hab ich meine Menschenkenntnis gesammelt und das war das Beste ,was ich erlebt habe , als nur in einer Kleinstadt und Käffer auf dem Land , da komm ich her , also wenn ich nur dort damals geblieben wäre .

Hier bei uns , ich bin jetzt 55 , ist Steifheit und Arroganz Tagesordnung .

In der Großstadt war das so toll , einfach von fremden Menschen mit ins Gespräch gezogen zu werden , offen zu sein , sich trauen einfach Leute locker in ein Gespräch einzubringen, ist das schönste was es gibt .

Ich hab mit allen geredet , vom Penner , Omis bis zum reichen Schnösel .

Selbst Penner / Obdachlose haben interessant es zu Erzählen , denn auch das sind Menschen und darunter sind gebildete Menschen, Ärzte , viele die früher Luxus hatten , jedoch wegen Schicksalsschläge, psychisch abgestürzt sind , wäre ich eine Prinzessin gewesen , die sich doch nicht mit solche unterhält, wüsste ich das alles nicht und würde alle als faules stinkendes Pack Bezeichnen .

Jeder hat die Wahl , Leute die einem nicht gut tun offen zu sagen, aber freundlich , - dass man nichts gegen sie persönlich hat , jedoch eine engere Freundschaft nicht möchte , zb weil sie anstrengend sind , was nicht böse gemeint sein soll .

Und wenn sie Fragen warum , sagt man einfach , akzeptiere es bitte und fertig .

Du kannst auch ein Stop Schild mit dir Tragen und hälst es gleich vor dir hin , sobald du von niemanden Fremden angesprochen werden möchtest. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
hoffnung69  04.03.2024, 11:54

Beschreib dich mal , wie siehst du aus ? Bist du eine Außerirdische, oder Sexbombe , kleidest du dich sehr freizügig, bist du nicht zu übersehen operiert , zum guten / oder so , dass du dich zum Gegenteil von schön hast operieren lassen und deshalb Aufsehen und Neugierde erweckst ?
Wenn ja , dann brauchst ein dickes Fell und viel Selbstbewusstsein , dich schlagfertig zu Pressentieren .

Ozgeee4860  04.03.2024, 13:16
@hoffnung69

Sie sieht aus wie jeder andere 16 jähriges Mädchen. Sie verstehen einfach die Frage nicht. Wir wollten niemanden beleidigen.

Lasinbasin
Fragesteller

Ich verstehe ihren Punkt, aber das hat mit meiner Sache nichts zutun. Von jemanden vergöttert zu werden könnte sich toll anhören, aber so ist es nicht. Das schadet mir so viel wie der anderen Person. Sie reiben ihre Unsicherheit an mir aus und das tut mir natürlich mentalisch nicht gut. Ich bin auf dieser Seite um nach Rat zu fragen und wie ich damit umgehen kann. Und es freundlich ablehnen zu können.

Einfach ignorieren was nichts anders hilft

Lasinbasin
Fragesteller

Versuchen aber die kommen, oder versuche mit mir zu reden. Kann ja nicht gemein sein und mich einfach weg drehen während die mit mir reden

Jon70  04.03.2024, 11:00
@Lasinbasin

Man kann sie höflich fragen ob sie einen in ruhe lassen können und wenn diese nicht tun geht man weiter. Wenn die dann nicht aufhören … also anzeige ist raus. Aber mal wirklich einfach drauf ansprechen, was deren Problem ist, vielleicht liegt das Problem auch bei dir, das kann ich nicht abschätzen. Alternativ schätze vielleicht das die zeit mit dir verbringen wollen. vielleicht könnt ihr ja ganz gut einfach mal reden wenn man sich sieht, muss ja keine echte Freundschaft werden

Lasinbasin
Fragesteller
@Jon70

danke für deine Antwort! Das werde ich mal versuchen und ich glaube nicht das das Problem an mir liegt, oder vielleicht schon, keine Ahnung, kann nie zu einem Mensch nein sagen 😔.

Jon70  04.03.2024, 11:06
@Lasinbasin

Das Problem kenne ich von mir gut genug. Vielleicht kommen die deswegen immer, weil Leute die nicht nein sagen können man immer gut volllheulen kann mit den eigenen Problemen

Lasinbasin
Fragesteller
@Jon70

Ohh, das kann gut sein. Muss wohl an mich erst arbeiten. Danke noch mal!

Hey Leute , bin eine bestie von Ihr und kann alles bestätigen. Wir wären echt dankbar für eine Antwort, denn mittlerweile habe ich sogar Angst um Sie . Sie kommen echt immer in die Gruppe und wollen aber nur Sie. Also bitte hilft uns wir brauchen dringend hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, ich bin eine Freundin von ihr und ich kann auch alles komplett bestätigen. Wenn wir sagen die sind komisch wir meinen es ernst 😭. Die eine hat mit mir ihr schon komische Bilder gemacht 💀. Also falls ihr eine Idee habt wie man es stoppen kann, dann bitte hilft uns.

hoffnung69  04.03.2024, 11:39

Was hat eine gemacht mit Bilder ?