Kann nicht mit Jungs reden oder allgemein kommunizieren?

4 Antworten

Zum einen spielt das sehr wahrscheinlich die Pupertät auch mit eine Rolle (heißt das wird wahrscheinlich von alleine etwas besser) zum anderen macht auch Übung den Meister, sprich mit der Erfahrung solltest du besser in derartigen sozialen Kontakten werden.

Solltest du es slebst nicht schaffen Erfolge zu erzielen, dann solltest du dir aber professionelle Hilfe suchen.

An und für sich ist das Problem nicht allzu untypisch. Gibt wohl in jeder Generation in dem Alter ein paar Prozent voll Leute die Probleme damit hat Personen, insbesondere Personen des anderenGeschlechts, anzusprechen.

Nein es ist immer gut, nicht auf Leute zu stehen auf die jeder steht, weil das alle graue Mitläufer ohne eigenen Charakter sind. Ich finde Schüchternheit voll attraktiv, aber die meisten anderen leider nicht. Du kannst zwar normal kommunizieren, aber deine Angst hemmt dich total. Ich kann das echt gut verstehen. Ich mag irgendwie alles, was Crazy ist und aus der Menge hervorsticht, aber die meisten anderen Menschen leider nicht.

LG Finn

Du überdenkst das alles zu viel und man spürt das wenn eine Person sich so fühlt was das ganze nur noch unangenehmer machen kann. Du musst ja nichts mit jungs zutun haben. Mach dir doch nicht so viele Gedanken. jungs denken gar nicht so darüber nach oder analysieren dich. Die haben ganz andere Sachen im Kopf. Vielleicht ist es nur bei manchen jungs so weil sie eine andere Energie ausstrahlen was dich halt so fühlen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist schüchtern und hast Angst. Bei jeder Reaktion blockst du sofort ab. Das kenne ich zu gut. Jeder ist am Anfang Feind für dich, aber manche meinen es gut mit dir.

MAndersen  11.01.2025, 00:00

Wenn du Lust hast, höre ich dir zu und helfe dir