Ist es normal mit 14/15 als Frau bezeichnet zu werden?

Übrigens hab ich auch Pickel und so aber ich selber finde dass ich garnicht ausschaue wie 20 oder so

undjoa18  22.11.2023, 18:36

Du willst nur angeben

user639437393
Fragesteller

Nein? Wtf es wundert mich halt

6 Antworten

Nur die Ruhe. Die Wahrheit ist, dass man den meisten Menschen tendenziell egal ist. Sie beachten einen gerade nur so viel, wie es für ihren eigenen Nutzen von Vorteil ist.

Heißt in deinem Fall, dass man dich wahrscheinlich nur mit einem halben Auge wahrnahm und dann falsch gelesen hat - nämlich als Frau oder was auch immer.

Das war höchstwahrscheinlich nichts weiter als Unachtsamkeit, mehr nicht. Kein Grund an sich selbst zu zweifeln.

Joa, das ist schon etwas komisch, aber finde ich nicht schlimm. Ich werde auf öfters von 3 Jahre jüngeren oder so, mit Sie angesprochen.

Manche sehen halt mit 15 ist schon so aus wie wenn sie 30 wären und umgekehrt. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber ich dachte auch schon mal woW ist die alt und dann war sie noch recht jung.

Seit die Anrede "Fraeulein" 1972 - leider - offiziell abgeschafft wurde, gilt "Frau" auch fuer Deine Altersgruppe korrekt.

Passt, finde ich auch, ueberhaupt nicht. Kann Dich gut verstehen

Horus737  13.04.2024, 18:27

Das sind die folgen der Emanzipation. " Kleines Fraulein" ist verboten.

Wenn die selber jung waren kann das sein. Du bist noch ein Kind