Denkt ihr das war ernst gemeint?
Hey Leute ich bin w15 und ich war vor paar Tagen mit meinen Freunden in der Stadt.. Da war so eine Frau (23 oder so) und ich hab die für 5 Sekunden oder so angeschaut weil ich so verstört von ihren Lippen war (ich weiß dass sie voll gespritzt waren aber es sah einfach aus als hätte ihr Freund sie ziemlich krass verprügelt weil die so unnatürlich aussahen).. Das Ding ist eigentlich war sie mir ziemlich egal weil ich einfach nur auf mein Essen gewartet hab und ich musste mich halt als ich sie angeschaut hab im Gesicht kratzen.. Sie hat mich dann gefragt ob ich ein Problem habe und ich hab nichtmal verstanden was sie gesagt hat weil es so laut war.. Ich hab was anderes verstanden und hab dann nett ja gesagt😭😂.. Dann hat sie gesagt dass meine „Fresse“ nicht besser aussieht.. Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl dass ich wirklich nicht gut aussehe und sie das ernst meinte.. denkt ihr sie hat das gesagt weil ich auf ihre Frage mit Ja geantwortet habe oder weil sie wirklich der Meinung war dass ich mies aussehe.. Ich finds einfach krass dass sie sich sofort so bedroht gefühlt hat obwohl ich sie nur kurz wie jeden anderen Menschen angeschaut habe
3 Antworten
Nur fünf Sekunden lang angeschaut? Es ist auch noch normal, wenn man Menschen fünf Minuten lang anschaut. Unabhängig vom Aussehen. Es ist seltsam, wenn man Menschen nicht mehr ansehen darf oder soll. So etwas gab es früher nicht.
Allein dass sie, ohne dich zu fragen was das Problem ist, auf dein Aussehen reduziert, zeigt, dass sie selbst mit sich unzufrieden ist.
Das war einfach eine Abwehrreaktion von ihr. Hat wohl funktioniert.