Mir ist was krasses aufgefallen?

4 Antworten

Er ist wohl verbreitet, aber man kann wie in deinem Fall auch einfach zu viel rein interpretieren; So empfinde ich es zumindest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oder man steht einfach nicht auf arabisches zeugs.

Musik hört sich je nach Kultur innerhalb der Kultur zum größten Anteil ziemlich gleich an, bzw im Genre

Wenn man also ein und dasselbe Genre ewig wiederholend spielt ist das irgendwann nur noch lahm wenn man sowas schon kennt.

Arabische Musik da habe ich bisher jetzt nichts extrem umwerfendes gehabt, es klang oftmals eben wirklich wie geduddel, geduddel bedeutet hierbei eine Hintergrundmusik ähnlich eines Leierspielers die man mal hören kann aber auch drauf verzichten kann, da Musik auch keine Rassen hat kann man auch hier nicht Rassistisch sein.

Man darf immernoch die Musik gut finden die man eben gut findet.

du solltest vllt einfach nicht nach Bewertungen betteln

Erstens, ist das überhaupt nicht "krass", zweitens, hat das 0 mit Rassismus zu tun. Alles liegt im Auge und Ohren des Betrachters, daher sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht übertreiben.

Man kann halt nicht jedem aufzwingen, fremde Kulturen zu mögen.