Mann hat mich auf der Straße beleidigt?

3 Antworten

Es tut mir leid, dass du von jemandem auf der Straße beleidigt wurdest. Es ist schwer zu sagen, warum manche Menschen andere grundlos respektlos behandeln. Möglicherweise haben sie selbst negative Gefühle und übertragen diese auf andere, oder sie haben einfach wenig Respekt für die Gefühle anderer. Es ist wichtig zu beachten, dass solches Verhalten niemals in Ordnung ist und dass die Person, die es gezeigt hat, für ihr Handeln verantwortlich ist. Es ist in Ordnung, sich gegen respektloses Verhalten zu wehren und sich selbst zu schützen, indem du dich von der Person entfernst oder um Hilfe bittest.

Unterschiedliche Gründe. Kann man so nicht sagen wenn man den Hintergrund nicht kennt.

Du kennst das Leben des Menschen nicht. wir Menschen sind sehr komplexe Wesen.