Hilfe ich werde von Türken verprügelt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zur Polizei! vl auch mit einer Vertrauensperson (Verwandte, Bekannte, Freunde,..)

Rede mit Verwanten, Freunde oder Lehrerin wenn sie nix machen dann ruf die Kinder- und Jugendtelefon an mann sagt das ist die nummer gegen kummer aufjedenfall können sie dir helfen (Telefonnummer:0800 111 0 333)

ich bin zwar kein deutscher sondern kurde aber du tust mir voll leid gerade ...sowas geht auch nicht was die da machen . zur polizei kann man immer gehen aber ob es besser wird ist die eine sache. mein rat wäre entweder du gehst den aus dem weg ,damit ist schule wechseln gemeint , denn wenn die einmal blut geleckt haben,mit einem schwächeren machen können was sie wollen , werden sie nicht aufhören. oder du kriegst das so hin ,dass die eltern ,ältere brüder das mitkriegen und mit den reden. wenn du doch die harte variante wählen willst , dann mach dir paar freunde am besten kurden und das so klären ,was aber nicht die beste lösung ist das beste wäre einen erwachsenen türken oder kurden um hilfe bitten , der mit den redet . denn den werden sie ernst nehmen . ich wünschte ich könnte dir helfen ..denn hab echt mitleid mit sowas

Meine Mutter hat mich verprügelt- Hilfe

Hey! Vor eine paar Stunde hat meine Mutter mich extrem doll geschlagen. Was ihr Grund war weiß ich selbst nicht, sie trinkt Abends oft bzw. eigentlich so gut wie jedem Tag was und ist dann meist schnell aggressiv und ein anderer Mensch. Da es mir nicht so gut ging, wollte ich nicht zum Abendessen kommen sondern schlafen. Ich meinte zu ihr ''Außerdem rede ich eh nicht mit dir wenn du getrunken hast'' und dann fing sie noch mehr an mich zu beleidigen. Dann hat sie mir ein Tabelett was auf meinem Schreibtisch stand auf mein Arm geschmissen der nun auch extrem geschwollen ist. Dann hat sie auf mich eingeschlagen, mich gekratzt &&&. Ich habe viele blaue Flecken und blute an einer Stelle auch. Mir tut alles weh. Sowas in der Art kam schon öfters mal vor, dass sie mich geschlagen hat oder Gegenstände rum geschmissen hat (allerdings nur wenn sie was getrunken hatte). Ich weiß das ich zum Jugendamt gehen sollte, aber das kann ich nicht. Ich weiß das das alles nur noch schlimmer machen würde. Außerdem willl ich ja nicht weg von ihr, wenn sie nichts getrunken hat, also Tags über, ist sie ja ganz anders und wir verstehen uns ganz gut. Aber nach dem sie was getrunken hat empfinde ich nur noch Hass für sie da sie ein anderer Mensch ist. Was kann ich machen? Ich weiß echt nicht mehr weiter, es macht einen ziemlich kaputt.

...zur Frage

Problem mit Nazi

Heute als ich (Türke) mit meiner Freundin (Deutsche) aus MCDonals raus gekommen sind, hat mir so ein Typ mein Getränk aus der Hand geschlagen. Das waren 3 Stück, alle Glatze, Bomberjacke und so komische Schuhe. Als ich dann fragte, was das solle, erwiderte er nur : "Maul du Kanake!"

Ich packte meine Freundin an der Hand und wir liefen schnell weg. Sie sind uns ein Stück hinterher gelaufen, doch als wir in der Fußgängerzone waren, gingen sie weg.

Nur damit ihr bescheid wisst, ich bin keiner, der einen fetten 3er BMW fährt, gebrochenes Deutsch spricht und sich nicht zu benehmen weiß.

Würdet ihr zur Polizei gehen ?

...zur Frage

Ein paar Türken wollen mich schlagen!

Ich (15) mache seit 6 jahren Jin Jitsu (kampfsport) aber aleine gegen 5-7 Türken habe ich nur geringe Chancen.... was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?