Hilfe ich werde von Türken verprügelt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zur Polizei! vl auch mit einer Vertrauensperson (Verwandte, Bekannte, Freunde,..)

Versteh ich nicht, wenn du 13 bist und mit 3 Freunden rumläufst, sollten sie dich eig. nicht vor deinen Freunden verprügeln, wenn doch ist das ein Härtefall mit Migrationshintergründen, welcher wenn der/die Täter/in über 13 sind als Körperverletzung oder Raub und möglicherweise Straftat bezeichnet und damit mit dem Gesetz nach Verurteilung bestraft werden kann. Viel Glück ;)

ich bin zwar kein deutscher sondern kurde aber du tust mir voll leid gerade ...sowas geht auch nicht was die da machen . zur polizei kann man immer gehen aber ob es besser wird ist die eine sache. mein rat wäre entweder du gehst den aus dem weg ,damit ist schule wechseln gemeint , denn wenn die einmal blut geleckt haben,mit einem schwächeren machen können was sie wollen , werden sie nicht aufhören. oder du kriegst das so hin ,dass die eltern ,ältere brüder das mitkriegen und mit den reden. wenn du doch die harte variante wählen willst , dann mach dir paar freunde am besten kurden und das so klären ,was aber nicht die beste lösung ist das beste wäre einen erwachsenen türken oder kurden um hilfe bitten , der mit den redet . denn den werden sie ernst nehmen . ich wünschte ich könnte dir helfen ..denn hab echt mitleid mit sowas

Polizei, wegrennen, deine Freunde fragen, ob sie dich begleiten, oder dich doch einfach wehren, obwohl das nicht wirklich nicht viel bringen würde, da sie dann am nächsten Tag mit ihren älteren Brüdern und Verwandten da wären....

Rede mit dem Vertrauenslehrer deine Schule darüber der wird dir auf jeden Fall helfen können. LG MOJO

supergamer  14.06.2012, 19:57

Wer redet denn von Schule ^^