Im Urlaub verliebt und wurde dann abgezock! :-)

17 Antworten

Wie kann man mit 38 Jahren so naiv sein? Das weiß man doch das sie es jeder erzählen die es hören möchte. Laß dich scheiden und zwar sofort. Geh wieder nach Deutschland zurück, such dir einen Job und kümmere dich um deine Kinder. Kopfschüttel!!!!

Jasmin38 
Beitragsersteller
 10.04.2011, 16:52

Aber vielleicht liebt er mich doch? Meine Kinder kommen schon alleine klar.

Jasmin38 
Beitragsersteller
 10.04.2011, 16:56
@Jasmin38

nicht alleine aber mit ihrem Vater meine ich!!

carsten1979  11.04.2011, 07:58
@Jasmin38

Nein er liebt dich nicht, nur dein Geld. Solche naiven Frauen wie du machen es diesen Männern leicht.

Ich würde sagen da bist Du selber schuld wenn Du so naiv und leichtgläubig bist. Es wird doch immer wieder davor gewarnt das im Urlaub die Einheimischen schöne Geschichten erzählen.

Da kannst Du nichts machen.

Aber vielleicht dankst Du mal darüber nach, dass es nicht nur Vorteile hat sich einen Südländer zu angeln anstatt einen Deutschen Waschlappen :)

Für einen 19 jährigen hast alles, was Dir vorher lieb und teuer war, aufgegeben? Ich kann es nicht glauben. Von vornherein hatte er die Absicht Dich abzuzocken. Du kannst mir nicht leid tun,ganz im gegenteil. Wer so blöd ist,und das mit 38 Jahren hat kein Mitleid verdient. Jetzt stehst Du da mit deinem kurzen Hemd. Strafe schützt vor Torheit nicht.

Also wenn die Geschichte stimmt, was ich bezweifel, so dumm kann doch keine erwachsene Frau sein.

Wenn sie stimmt, ist das nur die gerechte Strafe und du hast kein Mitleid auch nur ansatzweise verdient.

Wenn dummheit und Blauäugigkeit strafbar wäre, du würdest nicht mehr aus dem Knast rauskommen.

Ansonsten alles Gute für deinen MAnn und en Kindern und dir ein Leben als Billiggef*ke für Südländer.

Und ja, auch tun kannst du nichts, das Geld ist weg und du hast zu recht alles verloren

Das ist nicht dein ernst ..?!!!  aber ich sehe gerade eben hast du dich angemeldet scheinbar eine verarsche. So blöd ist bestimmt kein Mensch.