Die beste freundin meines Freundes ist in ihn verliebt, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kannst du dir nie sein das er sich nicht für diese Freundin entscheidet! Sicher ist aber das umso mehr du dagegen steuerst umso mehr wird es nach hinten losgehen! Umso mehr diese Freundin dein Freund mit Nachrichten und Anrufe bombadiert umso schneller ist er genervt und findet sie alles andere als attraktiv, also warte ab und genieße wenn es soweit ist die Abfuhr dieser Freundin! Misstrauen und Eifersucht ist der Beziehungskiller No. 1

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Freund ein Mensch ist, keine Sache und kein Hund, daher kann man ihn weder 'schnappen' noch stehlen. Er entscheidet mit wem er eine Beziehung eingeht und mit wem nicht. Mangelndes Vertrauen und unangebrachte Eifersucht hat schon weit mehr Beziehungen zerstört, als alle Besten Freundinnen der Welt zusammen, obwohl Beste Freundinnen bzw. Freunde durchaus eine Gefahr für jede Beziehung darstellen, selbst wenn sie nicht verliebt sind. Ich kann verstehen, dass Dich die ständigen Anrufe und SMSe stören, doch je weniger Du Dich dazu äußest, desto mehr werden sie auch Deinem Freund auf den Keks gehen, solange aber Du Dich ärgerst, muss er sie aus Solidarität verteidigen.

ne macht sie nicht da er es nicht zulässt...

so einfach

Ich will unbedingt den Jungen schlagen, der meine Freundin anmacht!

Hey Leute!

Bin 17, meine Freundin auch, ich liebe sie über alles, und will sie einfach nicht verlieren.

Ein Junge der auch in unserem ist nervt mich extrem! Warum? Er schreibt meine Freundin ständig an, schickt ihr SMS, macht ihr Komplimente und schickt ihr Herzen.

Ich will sie einfach nicht verlieren, weil ohne sie bin ich einfach nicht mehr ich.

Ich bin zurzeit wieder so gestresst und aggressiv, meine Mom sagt das sogar, ich will ihn gerade richtig schlagen, ich will ihn zerreißen, ich will ihn leiden sehen ich bin richtig wütend....

Wie kann ich mich abregen? Bitte gebt mir Tipps, zum einen, dass ich sie nicht verliere und wie ich mich abrege...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Beste freundin meines freundes verhaltet sich komisch!

Also ich fasse mal kurz das wichtigste zusammen!

Seit 1 1/2 Jahren hab ich sozusagen einen Freund und seine "beste freundin" kennt er noch nicht allzu lange, ca halbes Jahr & ist gleichzeitig auch die feste Freundin seines langjährigen Freundes bzw. machen die grad Beziehungspause!

Was mir sorgen bereitet ist... sie verbringt echt sehr viel Zeit mit meinem Freund, mehr als mit mir (sie wohnt aber auch nicht weit von ihm) & senden sich ständig Herzchen und "Hab dich lieb" und so! Nennen sich zwar ständig bro's aber ist das nicht merkwürdig? oder habt ihr auch so einen Freund mit dem ihr so schreibt? Dazu kommt ja noch das auch wenn er dann mal bei mir ist ANDAUERND sein handy in der hand hat und mit ihr schreibt - ich komm mir schon vor wie das 5te Rad am Wagen!!

Kurz gesagt möchte ich einfach nur wissen ob ihr sowas noch als normal empfindet? Würd mich auch freuen wenn ihr auch so eine(n) beste(n) Freund/in habt, wie das bei euch so abläuft mit schreiben/treffen :)

Danke im vorraus

...zur Frage

Was soll ich tun damit Sie sich mit mir trifft?

Also ich bin in die schwester meines besten freundes verliebt.

Ich kenne Sie schon mehrere Jahre (vom sehen) und vor einigen Wochen haben wir uns das erste mal so richtig persönlich unterhalten.

Seit dem schreiben wir jeden tag sms oder über facebook. Ich hab sie nun schon 2 mal gefragt ob sie nicht lust hätte was zu unternehmen. Da kamen dann aber irgendwie immer komische ausreden.

Ich weiß nicht mehr weiter... sie schreibt mich ja auch selber ständig an, unternehmen will sie aber irgendwie nichts mit mir :(

Wäre ich nicht so sehr in sie verliebt würd ich sie abhcken, aber das kann ich nicht so einfach.

Was soll ich tun? Hat irgendwer nen guten Ratschlag?

...zur Frage

Ich bin in meine beste Freundin verliebt - was soll ich tun?

 Ich kenne sie nun 2Jahre, gehe mit ihr in eine Klasse, wir machen ständig alles zusammen. Mir ist aufgefallen, dass ich ständig an sie denken muss. Ich glaube ich bin verliebt in sie. [Sie hatte bis vor kurzem einen Ex - Freund, mit dem sie sich wieder gut versteht, ich habe Angst, dass sie sich wieder in ihn verliebt.] Ich weiß nicht, ob ich es ihr sagen soll. Ich glaube es könnte sie abschrecken und sie würde Abstand nehmen, was ich auf gar keinen Fall möchte (männlich, 15). Ein paar Antworten wären gut.

...zur Frage

Beste Freundin meines Freundes wie gehe ich damit um?

hallo und zwar führe ich seit einigen Monaten eine fernbeziehung! Mein Freund hat eine Beste Freundin was ja eigentlich nichts schlimmes wäre nun morgen soll ich sie aber kennenlernen und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, da er einmal in sie verliebt war ... nun weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Er hat mir zwar versichert das da keine Gefühle mehr sind aber trotzdem habe ich ein wenig Angst vor dem Treffen . Was denkt ihr ?

...zur Frage

Hoffnungslos in beste Freundin verliebt?

Ich bin so was von in meine beste Freundin verliebt, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?