Zu zweit gegen 10 türken?

7 Antworten

Zu zweit sieht das schon schlecht aus.

Ruf realtalk entweder die Polizei da kriegen sie Eierflattern.

Oder bestell dir vielleicht einen Schlagstock oder Schneid einen Besenstiel durch und nimm in dir mit Schulrucksack. Dann kannst du deinem Kollegen die andere Hälfte vom Besenstiel geben. (gibt es in jedem Baumarkt einfach einmal durchsägen)

Mit nem halben Besenstiel sieht es schon besser aus. Hol dir vielleicht noch einen oder zwei Freunde dazu, wenn du kannst.

LG

Anonymer55982
Fragesteller

Die wollen aber schlägerei am in der pause

Roflkopter337  29.09.2021, 21:59
@Anonymer55982

Ok kannst du dir nicht den Besenstiel einstecken?

also ich kann damit richtig heftig zuschlagen ist wie ein Schlagstock

Anonymer55982
Fragesteller
@Roflkopter337

Schaut ja trotztem komisch aus wenn ich im pausenhof einen besenstiehl aus der hose ziehe und mit dem die zusammenschlage. Was müssem sich bitte die lehrer dabei denken 🤣

Anonymer55982
Fragesteller
@Roflkopter337

Ich glaub bei denen reicht ein faustschlag ins gesicht weil auße watschen können die eh nichts

Hallo 😊, zur zweit gegen 10, leider nicht möglich.

Ich habe sehr gute Freunde in der Schule, und einen älteren Bruder dort, er hat auch gute Freunde, wenn es ein Problem gibt, dann sind sie da und dann mal schauen was passiert, mit der Rauferei gegen die Typen.

Wir sind aktiv im Fußball und im Judo Verein, und wir haben auch sehr gute türkische Freunde die von Anfang an seit der Grundschule befreundet sind.

Warum nur zur zweit, wo ist der Rest🤔 aus eurem Freundeskreis, 10 gegen 10, dann ist es fähr.

Woher ich das weiß:Hobby

Bleibt halt in der Nähe der Lehrer. Die werden ja wohl kaum angreifen, wenn direkt ein Lehrer daneben steht ;-)

bestdude  01.10.2021, 14:33

Haben die Lehrer an deiner Schule eingegriffen wenn gekloppt wurde?

Gegen solch eine Übermacht zu gewinnen ist zwar nicht einfach, aber nicht unmöglich. Es kommt ganz darauf an wie erfahren ihr seid, und wie erfahren eure Gegner sind. Grundsätzlich sollte man bei so vielen Gegnern weg rennen.Das ist immer noch besser als im Krankenhaus tu landen.

Anonymer55982
Fragesteller

Die können sowieso nichts, bevor wer zuschlagt liegt er schon am boden, die reden warscheinlich so groß aber können nichts

Ist schon möglich aber dann müsstet ihr schon gut was drauf haben und die anderen nicht.