warum sind wir türken denn so stark?

14 Antworten

Weil die Gewalt in unserer Gesellschaft nicht mehr so etabliert ist. Insgesammt ist die türkische Gesellschaft eher patriarchisch aufgestellt, wie es bei uns vor 100 Jahren war.  Das hat übrigens meiner Meinung nach nichts mit Stärke, sonder Intelekt zu tun und sehe ich eher als Schwäche an.

achja denkst du? was ist mit 2. weltkrieg?

@nicoan

Dann waren es statt 100 von mir aus nur 72 Jahre. Der Rest bleibt das gleiche.

in der gegenwart ist es nicht mehr so hat er gesagt, die antwort darauf hat er schon gegeben du monkey prick...

@Sashimimiez

Es ist nicht mehr so,weil wir nicht wie die Juden sind, uns von euch Feiglingen nichts gefallen lassen.ihr träumt zwar davon, dass ihr uns wie im 2.Weltkrieg in Konzentrationslagern vernichtet , aber ihr wisst, dass ihr mit uns das nicht machen könnt, weil wir euch in den Arsch treten würden..

Ja, ihr Deutschen seid in der Tat sehr intelligent, in erster Linie was Doppelmoral betrifft.. :)

Und wie schon erwähnt wurde, was ist noch mal im 2. WELTKRIEG passiert, oder hast du in der Schule nicht aufgepasst.

Ihr seid und bleibt Rassisten.. auch deine Äußerungen sind rassistisch..

@Vurucu

1. Geht es hier gerade noch chr um deutsche, und 2. In Bezug auf Rassismus und Diskriminierung sollte man man nur die Kurdenfrage und armenienmassaker erwähnen, da hat die Türkei noch genug unverarbeitete ln Dreck am Stecken

@Halbammi

Im Gegensatz zu euch, stehen wir dazu, dass wir Kurden und Armenier unterdrücken

@Vurucu

Es geht zwar immer noch nicht um Deutschland, aber in Deutschland werden weder Kurden noch armenier unterdrückt.

Weglaufen ist oder dem Konflikt aus dem Weg gehen, zeigt definitiv nicht von Charakterschwäche, eher im Gegenteil. Das die Türken immer gewinnen liegt vielleicht dadran das sie bis jetzt einfach an Leute gekommen sind denen sie überlegen waren, dies wird jedoch nicht immer der Fall sein. Tobt euch beim Sport aus, jedoch nicht in der Gesellschaft. Das gilt für Türken sowie für alle anderen Nationen.

Die Deutschen werden von klein auf dazu erzogen, Konflikte friedlich zu lösen, das geht natürlich nur, wenn der Konfliktpartner (sic!) dabei mitmacht.

Wenn dies nicht der Fall ist, ist Rückzug die friedlichste Option, die bleibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du stellst Fragen wie "Kann man für immer Hartz 4?" beziehen oder "Warum muss ich bei McDonalds meine Arbeitskleidung selber bezahlen?" und fragst hier warum die Türken so stark sind? Was genau heisst den bei dir stark und wo würdest du, so im echten Leben, deine Stärken sehen?

So auf den ersten Blick wirkt das etwas wie Realsatire.

Stark Missraten vllt. Oder Stark Missgestaltet.

Weil die meistens nicht alleine antreten...