Wie gewinne ich Schlägerei gegen älteren und stärkeren?

8 Antworten

Ok kneifen oder Hilfe holen ist pussyhaft?

was ist dann wenn du ihn krankenhausreif prügelst?

oder er dich? Was ist das dann ? Du solltest dem ganzen tatsächlich aus dem Weg gehen, und dir auch Hilfe suchen bei einem Lehrer wenn’s denn sein muss. Weißt du ich kann mir ziemlich gut vorstellen das Leute lachen werden aber ich würde mir mal die Frage stellen warum die denn lachen? Ist schlägerei auf dem Pausenhof Wahlfach neuerdings ? Oder anderweitig wichtig für dein späteres Leben ? Nein es bringt nur Ärger ein ob du gewinnst oder verlierst. Natürlich sollst du dich nicht schlagen lassen und einmal in die Ecke gedrängt darfst du sämtliche auch schmutzige Tricks anwenden ( in die Eier treten) um da wieder rauszukommen. Solange du aber nicht in der Ecke stehst sagst du laut das du keinen Bock auf den Kindergarten hast und begibst dich angepasst an seine Reaktion sofort zu einem Lehrer. Denn erwachsenes Verhalten sieht ganz anders aus. Man lässt kleinere und oder schwächere sowieso in Ruhe und kümmert sich eher um solche als den dicken Max zu markieren. Lass dir von einer Generation älter sagen das sowas nicht peinlich ist. Peinlich ist er und wer das nicht begreift den darfst du jetzt schon erstmal bis nach der Pubertät von deiner Freundschaftsliste streichen. Notwehr ja, vorsätzliche Schlägerei nein. Er hat Abstand zu deiner Person zu halten. Sollte er das nicht tun bitte sofort zum nächsten Lehrer. Eventuell auch erstmal generell keinen so großen Abstand zu solchen halten und kriegst du dann wirklich was ab wird der gute Mal sehen wie cool er ist mit seiner ersten Anzeige wegen Körperverletzung. In die Eier darfst du ihm natürlich gerne dann trotzdem treten weil das zählt zur Notwehr. Ich hätte ja gerne noch Schöne Grüße von mir mit drangehangen. Aber naja. Scher dich nicht darum was andere lustig oder peinlich finden achte auf dich und deine Gesundheit + dein Wohl!!! In dem Sinne

alles gute 🍀

Unbekannt0016
Fragesteller

danke jzt habe ich mehr mutivation

Versuche ihm aus den weg zu gehen .

Wenn er nicht aufhört dann hol dir verstärkung und wenns sein muss den lehrer.

Er ist ja selber p**** haft wenn er sich gegen einen jüngeren schlägt und dann noch verstärkung holt.

Kommt drauf an, wie ihr beide körperlich gebaut seid.
Ich rate natürlich von einem Kampf ab, schließlich könntest du ja auch verlieren.
-Also bequeme Kleidung, mit der du dich gut bewegen kannst, aber nicht so viel, als dass man dich daran halten könnte.
-immer schön versuchen seine Eier zu erwischen - schön mit Schmackes reintreten, Gesicht ist auch eine feine Sache, Rippen tuts auch, für die 3 Punkte braucht man keinen großen Arm

-Haken sind immer gut

-Ellenbogen statt Fäuste tut es auch

-Beiß ihn

-halte Distanz ein, Ringen ist schlecht, vielleicht wird er dich dabei überrumpeln

Bist du dir sicher, dass es ein Duell wird und sich keine anderen Leute einmischen werden?

Bitte bring keine Waffen mit, am besten lässt du es komplett, du bist 14 Jahre alt und kannst rechtlich gut belangt werden.

Unbekannt0016
Fragesteller

Ja hoffe ich das es ein 1v1 wird und sich die anderen nicht einmischen ich werde den so packen bg bin grad so aggressiv will den auf essen bor seinen freunden mache seit 3 stunden schattenboxen mein körper ist gut aufgebaut gehe seit 1 jahr gym und trainiere zuhause auch 1 stunde

Hol dir ne Schlange mit Beinen und los geht's! :D

Die wird dir helfen, den Knecht grün und blau zu schlagen

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Schlägerei)

Ich denke mal, wenn dein Adrenalin extrem vorhanden ist, nimmt man meist automatisch seine ganze Kraft zusammen. Demnach könntest du ein paar dolle Schläge verpassen. So war es bei mir damals. Ich hab fast geschäumt vor Wut auf einen Mitschüler. Und je aggresiver man ist, desto stärker versucht man natürlich zuzuschalgen. Er ist damals im halben Bogen nach hinten geflogen.

Unbekannt0016
Fragesteller

Also soll ich zürück schlagen aber dan kommen seine freunde und schlagen mich noch mehr ich bin morgen devinitiv tot

Helferlein06  09.01.2023, 00:08
@Unbekannt0016

Ne. Muss nicht unbedingt sein.. Wenn deine Klasse nicht grad die Kindergartenklasse ist, werden dich wohl ein paar beschützen, bzw dich womöglich ein wenig retten.

Helferlein06  09.01.2023, 00:03

Dennoch würde ich als erstes versuchen, mit ihm ein ernstes Gespräch zu führen. Wenn das nicht klappt, sehen das die Lehrer zwar eh, aber dann gib ihm.