Das ist etwas abstrakt: Möchtest du dich in dich oder in deinen Lifestyle "verlieben"?
Geht es hier um Selbstliebe?
Du könntest trainieren gehen, wie wäre es mit etwas Kosmetik und Maniküre oder so? Und dann betrachtest du dich täglich stundenlang im Spiegel.
Keine Ahnung.
Vielleicht hilft es dir, wenn du die Filme "American Psycho" oder "Drive" vor Gemüte führst.
Mach einfach nur noch Dinge, auf die du dann hinterher stolz sein kannst und irgendwie ist das alles dann transitiv und dann bist du auch automatisch stolz auf dich oder so.

...zur Antwort

So romantisch zu sein, kann cringe bedeuten. Valentinstag hat cringy sein.
Was gibt es da an diesem Tag zu feiern? -Ein Kumpel feiert da Geburtstag.
-Eigentlich unnötig, aber da dieser Tag einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert genießt, bei Pärchen...

Eigentlich sollte man jeden Tag so ein bisschen leben, wie wenn es der letzte im eigenen Leben wäre...

...zur Antwort
Schlecht:

Ich glaube, das ist wohl Fake, bzw. diese Leute sind wohl erst seit kurzer Zeit "einsame Wölfe", denn dieser "Einsamer Wolf Lifestyle" widerspricht vielen biologischen und sozialen/gesellschaftlichen Prinzipien. Man muss schon Klasse haben, um einsam über die Runden zu kommen.

...zur Antwort

xD

Ist das in Ordnung? Oder bin ich diejenigen, die das Problem ist?

Du kennst die Antwort doch schon: Ne, es ist definitiv nicht "in Ordnung" und du weißt auch, dass du nicht das Problem bist, warum solltest du denn auch das Problem sein?

Natürlich muss ich dich formell zum "mit-ihm-reden" anstiften, vielleicht meint er das nur scherzhaft, vielleicht hat er auch einfach nicht die Eier dazu, diese "Idee" in die Tat umzusetzen.
Wenn es nun zur Scheidung kommt - durch ihn, dann kommt es halt so. Du weißt dann aber hinterher hoffentlich auf jeden Fall, dass dieser Typ dann nicht der Richtige war...

...zur Antwort

Gott- Singular
Götter- Plural
-andere Religion, anderes Verhalten
Ich fürchte, du legst Religion&Beten ein bisschen falsch aus. Deine Fragen scheitern an der Basis: Deine Grundannahme ist, dass viele Religionen in einem Punkt identisch sind; die Auslegung von "Gott" ist hier falsch. Außerdem ist "Beten" wahrscheinlich nicht äquivalent zu "Wünsche äußern".

...zur Antwort
Ja, würde ich machen (männlich)

Ich würde es auch machen, auch wenn ich keinen -Vorteil davon hätte. xD

...zur Antwort

Kann man nicht sagen, glaube eher nein. Vielleicht hat sie ja geschielt und oder eigentlich woanders hingeguckt.
Bist du ebenfalls in der 6.Klasse oder 7./8.? Sie kennt dich ja nur vom Äußeren...

...zur Antwort
Ihr es erstmal gar nicht sagen und nix unternehmen

"Liebe gestehen" fliegt direkt raus: Sie mag für dich vielleicht alles sein, aber "andersrum" könnte das "anders" aussehen, also es ist nicht nur sehr früh, sondern auch etwas gewagt.
"Nach einem Treffen fragen" kann ins Auge gehen: Wie wäre es aber mit einem Treffen unter mehr als nur 4 Augen? Das würde vielleicht hinhauen.
Ich glaube, du hast mehr Ahnung von Beziehungen etc. als ich, vielleicht haut das ja hin. Aber nur du weißt wie deine Chancen stehen.

Ich habe für das dritte abgestimmt, weil ich das noch nicht für den richtigen Moment halte für Action. Aber ich würde dich auch bei der Frage nach einem Treffen unterstützen; ich meine, ihr seid gerade einmal 15 Jahre jung, ihr seid nicht so komplex, ihr seid naiv und würdet bei vielen Sachen mitmachen.

Ich mache mir aber Sorgen, wie es dir wohl ergeht, wenn sie einem Treffen nicht zustimmt. Wenn du aber mit allem klarkommen tust, dann frage ruhig nach einem Treffen. Überleg dir was lustiges: Gemeinsam mit Mitschülern/Freunden nach der Schule am Freitag wohin oder Lernen, vielleicht findest du aber was besseres.

...zur Antwort

Ich hatte noch nie ein gruseliges Erlebnis, aber auf dem Heimweg - nachts - von so einem Weinfest (ich auf einem Rennrad und ein Freund auf seinem E-Moped) fühlten wir uns verfolgt von so einem Radfahrer hinter uns, wir haben dann bei einem Waldstück angehalten, haben die Lichter ausgemacht und sind in das Gebüsch, wir wollten warten, bis der Radfahrer an uns vorbeigezogen ist - der Typ hat 10-15 Meter hinter uns gehalten und ist dann ebenfalls ins Gebüsch nach dem er seine Lichter ausgemacht hat, wir sind dann schnell abgehauen, vielleicht dachte er, wir würden ihn überfallen und er müsste uns dann unbedingt zuvor kommen und uns abstechen

...zur Antwort

Also, daran ist jetzt erstmal nichts falsch oder so.

Du kannst das Bild ignorieren, irgendwas kurzes antworten - "ok", "sieht gut aus" etc.
Bedeutung: Vielleicht will er, dass du ebenfalls ein Bild von dir schickst oder er will deine Aufmerksamkeit - er will, dass du darauf antwortest und dann kommt ihr vielleicht in ein Gespräch.
Musst du ja nicht.

Kommt drauf an, wie die Beziehung zu diesem Typen ist: Wenn du ihn gut leiden kannst, kann man ja auch einfach irgend ein Bild schicken, ka. - Bild vom Boden.
Darauf reagieren wäre nicht schlecht, also wie gesagt: ein "ok" oder irgendwas anderes kurzes reicht aus.

...zur Antwort

Der No Nut November ist seit mehr als einem Monat bereits rum. Dein Empfinden kann normal sein, mit zarten 14 Jahren solltest du spielen gehen und unschuldig bleiben. Was sind das bitteschön für "Kollegen"?
Es gibt wichtigeres als Masturbation, es ist so ziemlich alles wichtiger
Es ist gut, dass du dabei keinen Spaß hast.

...zur Antwort

Also ich habe da so eine CD, die ich vorm und beim Schlafen höre. Nein Spaß.
Es reicht aus, wenn man sich an die 10 Gebote hält, viel reflektiert und rein bleibt.

Du musst auch nicht die ganze Bibel lesen, du brauchst nur das alte Testament, Schöpfungsgeschichte ist ein Muss. Aber einfach so lesen...
Es kann sein, dass du die Stellen falsch auslegst, es gibt da diverse Ansätze, die findest du einfach-erklärt auf deinem jeweiligen Landes-Schul-Server, zumindest in meinem Bundesland.
Aber man muss die Bibel nicht lesen und ich würde sagen, 1h am Tag ist schon ausreichend.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie ihr beide körperlich gebaut seid.
Ich rate natürlich von einem Kampf ab, schließlich könntest du ja auch verlieren.
-Also bequeme Kleidung, mit der du dich gut bewegen kannst, aber nicht so viel, als dass man dich daran halten könnte.
-immer schön versuchen seine Eier zu erwischen - schön mit Schmackes reintreten, Gesicht ist auch eine feine Sache, Rippen tuts auch, für die 3 Punkte braucht man keinen großen Arm

-Haken sind immer gut

-Ellenbogen statt Fäuste tut es auch

-Beiß ihn

-halte Distanz ein, Ringen ist schlecht, vielleicht wird er dich dabei überrumpeln

Bist du dir sicher, dass es ein Duell wird und sich keine anderen Leute einmischen werden?

Bitte bring keine Waffen mit, am besten lässt du es komplett, du bist 14 Jahre alt und kannst rechtlich gut belangt werden.

...zur Antwort

Naja. Ich glaube daran, dass ich mein Schicksal halbwegs selber in der Hand habe - "halbwegs", weil manchmal doch überraschende Ereignisse eintreten.
Tatsächlich trat immer "Karma" ein, ich kenne viele Leute, die nicht besonders gut waren/sind und in den schlimmsten Fällen durch Tod via Krebs oder plötzlich auftretenden Tod durch Sauerstoffunterversorgung/Ersticken bestraft wurden.
Natürlich kann man hier die Theodizee-Frage etc. stellen und diverse Bibelstellen interpretieren und auslegen, aber ich kann nur das sagen, was ich sehe und ich sehe, dass die "Unrecht"-Begehenden innerhalb weniger Jahre alle gerichtet werden.

...zur Antwort

Manche Bars haben da ihre Datingangebote, man kann da nichts verallgemeinern.
Prinzipiell geht das ja in jeder Bar, wo viele "allein-stehende" Frauen anwesend sind und ein in Relation dazu "geringerer" Männeranteil.
Ich glaube, die Leute kommen zu diesem Zweck aber sowieso als "gemischt-geschlechtliche" Gruppe, also die Bar ist dann nur ein simpler Treffpunkt und das Kennenlernen ist quasi bereits vorher determiniert.

...zur Antwort

Schulkameraden - Ich gehe nicht mehr zur Schule und wir haben einfach nicht weiter was miteinander gehabt.

Freunde - Wir haben einfach den Kontakt einvernehmlich abgebrochen: Niemand hat mehr was geschrieben oder was vereinbart.
Familie - Ich kriege von manchen Familienmitgliedern keine Postkarten etc mehr, ich weiß nicht warum, aber ich melde mich auch nicht bei denen.

Diverse Leute, mit denen ich regelmäßig beim Bäcker sitze für 2-3 h Gespräche, also das sind eher ältere Leute, mit denen ich dann abhänge und die mir dann Geschichten und allerlei Interessantes erzählen.

...zur Antwort

Weil sie es einfach mal ausprobieren wollen, weil sie noch nie jemanden hatten, dem/der sie "alles" geben konnten und der sie sich "anders anvertrauen" konnten.
Außerdem ist da noch die biologische Komponente xD

Außerdem ist das auch noch so ein Gesellschaftsding: Auf jeder Familienzusammenkunft werde ich gefragt, wieso ich noch single bin, von alt und jung...

...zur Antwort