Würdet ihr mich daten?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon abgesehen, dass Du für mich (wahrscheinlich) viel zu jung bist, machst Du einen freundlichen und sympatischen Eindruck. Deinen Style, aus deiner anderen Frage finde ich auch ziemlich cool.

Davon abgesehen, ist nicht nur das optische entscheidend dafür, ob man sich auf ein Date einlassen sollte oder nicht. ;)

Wäre ich zehn Jahre jünger und du auch lesbisch, auf jeden Fall. 🙂

Hey :)

Also Daten sicher nicht, weil ich eine Freundin habe aber ich merke es ist dir wichtig das wir etwas zu deinem Aussehen sagen:

Also nett schaust du aus, ich kenne dich null, dein Charakter sowie innere Werte muss man für ein Date schon näher kennen!

Gute Frage ist kein Ort für sowas, jeder entscheidet selbst wer für wen schön oder hässlich aussieht!

Du solltest nicht zu dir sagen, dass du Hässlich bist, weil kein Mensch Hässlich ist, denn eine Person findet diese schön und die andere hässlich und andersrum :))

LG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Du bist total süß aber auch total jung.

Aber ja, es gibt sicher viele Jungs, die dich daten würden.