Ja oder Nein?

 - (Haare, Beauty)  - (Haare, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nichts + Vorschlag 54%
Blau 23%
Rot 23%

5 Antworten

Ich finde dich ohne Färbung hübsch. Wenn es jedoch unbedingt gefärbt werden soll, dann eher rot.

Blau

Also um ehrlich zu sein finde ich dass du mit blonden Haaren einen sympathischeren Eindruck machst als wenn ich mir dich mit blauen Haaren vorstelle. Wenn du unbedingt willst dann aber blau

Ich find halt meine Haare sehr hässlich. Meine Haare werden auch nicht schwarz, sondern zu einem dunkel braun und diesem blau

0

So ist Besser,du bist die blonde?

Willst du Strähnen oder komplett?

Ich würde fast Blau Sagen,wenn Lila dann bisschen mehr Blau

Achso komplett...mhm...

0
@verreisterNutzer

Also du willst braune Haare färben mit bunten Strähnen (Pony) dann kein grün 🙂 dann Eher Blau,aber auch Lila geht. Vielleicht die ganzen Haare braun,aber ein Blondes Pony 🙂

0
Nichts + Vorschlag

Bleib so!

Was möchtest Du wissen?