Spermafleck im Bett, was machen?

2 Antworten

Puh! Sei froh, dass GF nur das Bild entfernt und dich nicht gleich gesperrt hat. GF macht Accounts auch komplett dicht. Bitte sei vorsichtig mit solchen Bildern. Ich hab es nicht gesehen, aber kann es mir denken...

Zu deiner Frage: Jeder macht Sb. Und wenn deine Mutter das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Du kannst höchstens versuchen, die betroffene Ecke mit Lappen und Spüli zu behandeln und hoffen, dass es trocknet, bevor Mama ins Zimmer kommt. Leg ein Handtuch drunter, damit die Feuchtigkeit nicht in die Matratze zieht.

Und nimm auch fürs nächste Mal Sb ein altes Handtuch, was du notfalls verstecken und dann heimlich in die Wäsche legen kannst. Auf einem Handtuch sieht man die Flecken nicht, k A warum nicht. Ich spritze bei Sb immer auf ein Handtuch.

Das hier ist meine 1111. Antwort auf GF. Ich widme sie dir. Und sie ist trotz der Schnapszahl ernst gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaubst du, deiner mutter ist nicht bewusst, dasss du auch mal einen samenerguss haben kannst? Du brauchst gar nichts zu machen. Wenn es sie stört wird sie ein neues bettlaken aufziehen und ansonsten drüber weg sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung