Nicht Normal

Ich könnte das nicht,ich lege mich auch mit Vorgesetzten an.was es aber immer schwierig machte ein Job zu behalten.

seit ich aus einer Beziehung raus bin wo er mich jedes Mal unterdrücken wollte...ist es aus.und ich raste aus wenn mir jemand seinen Willen aufpressen will.

...zur Antwort

Habe ich auch,sie haben den Verdacht bei mir auch,auch keine typischen Symptome... anderes, Aber eher so dass es da ist aber nicht Ausbricht.

Aber sie meinten auch das solche Stellen nicht schlimm sein müssen.ich komm gerade nicht auf den Namen wie man die weißen Flecken nennt.da müsste ich mein Befund suchen.aber im Grunde ist es gut behandel bar.meine Arztschwester hat es auch.

Solche Schäden können aber auch durch andere Dinge kommen.mein Neurologe meinte ich soll die Finger vom illegalen Konsum lassen,und alkohol.aber auch Impfungen können Gehirn Entzündungen auslösen.

...zur Antwort
Sakura

Haare Pink färben und fertig.

...zur Antwort

Das geht doch die anderen nichts an wie du dich kleiden magst.

Wenn die dich aus lachen,lassen die nur Luft aus ihrem Kopf.

Ich war damals auch schüchtern und nicht beliebt.aber beim Klassen treffen, Habe damals auch nur Komplimente Bekommen.

Bin extrem gothe.(jetzt nur noch dezent)

...zur Antwort

Frag nach alternativen..je nach dem was Du mit dem Rücken Hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.