Zu kleine Brüste?

Anastassija123  26.07.2022, 12:45

Poste sowas lieber nicht im Internet

EmmiDieEnte
Fragesteller

Danke für den Tipp, sehr nett <3

29 Antworten

die sind doch voll ok, lass die anderen reden und gib nichts drauf.

Es sind ja deutliche Brüste mit einer weiblichen Form. Alles vorhanden und ganz normal.

Ausserdem können die sich bis Alter 22 noch weiter entwickeln.

Entspann dich und freue dich darüber, dass du keinen BH brauchst und auch Sport angenehmer ist.

Sowas sollte man nicht posten!!! Das Internet vergisst nämlich nie!

Zu deiner Frage. Ich finde sie recht klein, aber das ist nicht schlimm. Gibt genug Männer die auch auf kleinere Brüste stehen

Also ich persönlich mag alle Busenformen und habe bei der Größe keine speziellen Vorlieben.

Nach dem , was man auf dem Foto sieht, hast Du wunderschöne Brüste, nicht zu groß, nicht zu klein.

Du solltest Dir da keine Gedanken machen.

Und wenn andere etwas von "zu klein" reden, na dann lass sie reden und kümmer Dich nicht drum.

Zu klein? Was geht die anderen an welche Brüste du hast? Lass dich nicht von den anderen unterkriegen. Ich habe sehr große und mir wird oft gesagt, die sind zu groß. Sei froh wenn du solche hast. Die sind übrigens normal 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung