An die Frauen - würdet ihr ihn Daten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

nee 67%
Ja!! 33%

12 Antworten

Weder das Aussehen noch das Posieren mit Waffe finde ich attraktiv. Allerdings würde ich beides trotzdem nicht als absolutes Ausschlusskriterium sehen.

Nun ist das aber eindeutig Phillipp Amthor und den würde ich sicher nicht daten wollen.

Ja!!

Natürlich, er ist fame und hat Geld. Was will man mehr.

/Ironie

Stellwerk  02.04.2024, 19:45

😁😁😁👍

Ja!!

Definitiv, bei dem Kaliber möchte man ja gleich gay werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
nee

Er ist mir leider etwas zu alt und er wird bestimmt bald in Rente gehen, ich meine er ist immerhin der älteste Abgeordnete also..

(joke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag