Warum gerate ich ständig in Schlägerein?

3 Antworten

Du scheinst mir ja ein recht seeliger, gemächlicher, nicht den Helm lackierender Genosse zu sein. Ignorieren bis der Arzt kommt, dann musst du dich auch nicht von Mobiltelefonen filmen lassen, dies ist nämlich nicht dem Gesetz entsprechend!

Kanutroa
Fragesteller

Alle jene von dir beschriebenen Zirkumstanzen sind bereits multiple Male okkurriert, weshalb ich dir sagen, dass es nichts bringt, weil ich im Endeffekt trotzdem als Verlierer rausgehe, partikular aus dem Grund, dass ich dann mit polierter Fresse im Krankenhaus gelegen habe, auch wenn ich Schadensersatz bekommen habe.

BenMo32  27.07.2023, 22:56
@Kanutroa

Meine erlauchte Persönlichkeit bewältigte vor gar nicht allzu langer Zeit eine solche Diskrepanz in dem ich mit einem Karateanzug die Schulpforte Überschritt. Der mitgeführte Degen brachte mir den Spitznamen „Haudegen" ein, weswegen ich mich nun eine recht populäre Person schimpfen darf.

Kanutroa
Fragesteller
@BenMo32

Wird mir vermutlich nicht passieren

Kenn ich Bro, lebst warscheinlich einfach in einem Kaff mit viel Leuten die Schläge brauchen. Schau dass du ein Rücken hast, oft wenn man einen weghaut, holen die Unterstützung und wollen feige mit mehreren auf ein drauf. Versuch auch Stress einfach aus dem Weg zu gehen, wenn du ein gechilltes Leben willst.

Wenn du WIRKLICH ruhig und gelassen wärst, würde dir das nicht passieren. Falsches Selbstbild!

Kanutroa
Fragesteller

Ich habe kein verzerrtes Selbstbild!

myzyny04  27.07.2023, 22:58
@Kanutroa

Doch. Es ist das fatale dran, ein gestörtes Selbstbild selber nicht zu bemerken.