Haare unter den Armen als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Naja 54%
Hot 25%
Egal 21%

4 Antworten

Egal

Mir persönlich ist das vollkommen latte, ob eine Frau sich rasiert oder nicht. Ich bin es nur an den Beinen und unter den Armen, meine Frau gar nicht...so what, sehe/habe es sowieso lieber mit Haaren.

Die Person selbst sollte sich wohlfühlen mit dem, was sie tut oder eben nicht tut. Wenn man sich selbst richtig mit sich fühlt, passt es. Ob mir oder ohne Haaren...das hat, bis auf die Person selbst, niemanden zu interessieren.

ScienceGirl793
Fragesteller

Danke, endlich mal jemand Vernünftiges 🫶🏽 Selbst meine Mum verurteilt mich manchmal, wenn ich die mal wachsen lass.. Kann schon echt einschüchternd sein

AngelAlix  12.09.2023, 17:04
@ScienceGirl793

Siehste ja hier auch an den Antworten. Als wäre man nur dafür da, die optischen Erwartungen anderer zu erfüllen...vor allem derer, mit denen man auf der Ebene eh nichts zu tun haben wird.

Ich finde es so schade, dass es gerade bei Körperbehaarung, die ja natürlich ist und mit der Körperhygiene 0,0 zu tun hat, stattdessen wichtige Pheromone am Körper hält, eine so massive Intoleranz gibt.

Traurig, dass viele meinen, ihr "(Schönheits-)Ideal" für sich selbst, hat das Ideal aller zu sein.

Zirkusliebe  13.09.2023, 01:54
@AngelAlix

Es steht jedem frei was man persönlich toleriert oder ablehnt. Ist halt so das an gewissen Körperstellen haare unästhetisch sind und nicht mehr ins 21te Jahrhundert passen . Wir sind nicht mehr in den 50er . Generation ist Generation. Und ganz ehrlich ich hätte keine Lust darauf eine frau oral zu verwöhnen wenn ich dann die ganzen Schamhaare im Mund hätte . Wenn es jetzt durch Krankheit oder Krankenhaus Aufenthalt kurzweilig nicht gemacht wird kein Problem. Jetzt wird man schon verurteilt wenn man ehrlich ist und keine Schamhaare mag ? Es gibt halt sachen die passen einfach nicht mehr ins 21te Jahrhundert.

Naja

Ich steh da ja jetzt nicht unbedingt drauf, aber es gibt Schlimmeres. ;)

Naja

Du kannst natürlich auch Sachen beim Sport tragen die nicht freizügig sind. Wann gibt es endlich Studios nur für Männer damit man nicht ständig von halbnackten Frauen "belästigt" wird?

ScienceGirl793
Fragesteller

Oha 😂 ich habe mehr als genug an.:. und zwei Aspekte:

  1. weiß du wie viel Männernippel ich bei einem Gymbesuch ertragen muss???
  2. Weißt du wie sehr es nervt, wenn Männer uns belästigen oder ungefragt in den Schritt packen?
Thedj90309  12.09.2023, 17:11
@ScienceGirl793

1. Dann geh in dem Bereich nur für Frauen. Ihr habt euren eigenen Bereich. Männer nicht.

2. Die meisten Männer machen das nicht. Ich würde mich fragen warum du diese Art von Arschlöcher anziehst. Ich kenne persönlich auch keine Frau der das ständig passiert.

Egal

Habe noch nie Achselrasur gemacht. Ist natürlich und ich habe keine Lust Aufwand zu betreiben, nur weil irgendwelche Leute meinen, man sollte dieses oder jenes machen. Mein Körper :-)