An die Jugendlichen?

11 Antworten

Ich bin Philip und 16 ich muss sagen in einer Beziehung gehen fällt mir nicht leicht grade weil ich noch nicht die Person gefunden habe der ich vertrauen kann und welche zu mir hält und mich liebt naja weshalb so negativ sein das wird bestimmt noch bei dir wie auch hoffentlich bei mir

Majaa769
Fragesteller

Ja...

Ich M16 hatte schon in der grundschule als man sich noch angefeindez hat crushes, also vermutlich schon als ich unter 10 war, meine erste freundin habe ich allerdings vor ca einem monat bekommen und wir sind sehr glücklich

Ab wann man einen Freund/ Freundin will...

Wenn der richtige den Weg kreuzt.

M17

ich hatte einen und naja, ich hatte dann keinen bock auf eine beziehung. Überhaupt nicht Xd und bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)

Bin 17 m und bin Single Genieße es aber auch da kann ich mich ausleben XD

Woher ich das weiß:Hobby
Majaa769
Fragesteller

Jaaa . Viele sagen das man happy sein soll wenn man Single ist , weil wenn man man Beziehung hat wird es stressig und so (schule ) 😂

Jay1887  07.09.2023, 14:39
@Majaa769

Ja weiß genau was du meinst

bin aber auch lieber Single wegen dem Sex mit anderen Leuten 🤷‍♂️XD