Mag/liebt er mich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mag dich 50%
Weiss nicht 33%
Hasst dich 17%
Liebt dich 0%
will Freundchaft 0%

2 Antworten

Mag dich

Hey,

Diese Sachen, die du beschreibst, wirken auf mich so, dass er dich mag. Er scheint auf jeden Fall gefallen daran zu haben, dich zu necken und schätzt deine Meinung auch sehr (er hat ja auch versucht, sich nach konstruktiver Kritik zu verändern).

Ich kann mir aufgrund der genannten Anzeichen nicht vorstellen, dass er Gefühle für dich hat, also dich liebt. Auch ist es schwierig für mich zu sagen, ob er eine Freundschaft möchte.

Im Gesamtbild wirkt es auf mich so, dass er dich mag.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

UND er sagte noch irgentwie ich bin nicht mehr hässlich oder so, sehr oberflächlich