Mag/liebt er mich?
Hey. Also erstmal - bitte kein Hate, ich seie zu jung, oder sonst was. Ich meine es Ernst! Also bitte eine vernünftige Antwort. Nur schreiben, wenn ihr eine Antwort geben wollt. Wenn ihr keinen Plan habt - Einfach nicht schreiben. Danke. Kommen wir zu den Anzeichen. Achso: Wir kennen uns seitdem wir krabbeln können.
-ist zwar schon länger her, aber, er kam öfters zu mir wenn er geweint hat.
- er kommandiert mich ständig rum, ich seie unsportlich (was halt die Wahrheit ist), oder ich sehe von hinten aus wie ein Junge... usw.
-schaut mich manchmal wahrlos an
- Ich habe (noch mit paar anderen) ihn mal aufmerksam gemacht, wir selbstverliebt, angeberisch und frauenfeindlich er ist. Und der hat sich entschuldigt, bei mir, und ist seitdem nicht mehr so.
-nein, wir sind nicht sowas wie "Freunde" daran zu denken macht mich schon verrückt. Wir waren mal so eine Art Freunde, aber dass was wir sind ist keine Freundschaft. Habe da selber 0,0 Interesse dran.
-tut vor mir aber eigentlich vor allen so richtig cool
-sagte ich bin nicht mehr hässlich (oberflächlich😑)
Danke im voraus.
6 Stimmen
2 Antworten
Hey,
Diese Sachen, die du beschreibst, wirken auf mich so, dass er dich mag. Er scheint auf jeden Fall gefallen daran zu haben, dich zu necken und schätzt deine Meinung auch sehr (er hat ja auch versucht, sich nach konstruktiver Kritik zu verändern).
Ich kann mir aufgrund der genannten Anzeichen nicht vorstellen, dass er Gefühle für dich hat, also dich liebt. Auch ist es schwierig für mich zu sagen, ob er eine Freundschaft möchte.
Im Gesamtbild wirkt es auf mich so, dass er dich mag.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
UND er sagte noch irgentwie ich bin nicht mehr hässlich oder so, sehr oberflächlich