Ich hab innerhalb 2 Jahre 4 Jungs gekorbt?

5 Antworten

1. Wenn jemand in einer Beziehung ist, dann macht ihn/sie das interessant, denn man scheint ja beziehungsfähig zu sein und irgendwas muss man haben, dass die/der aktuelle Freund/in toll findet.

2. Für manche Jungs wäre es die größte Trophäe die "Schullesbe" flach gelegt zu haben.

3. Vier Jungs in zwei Jahren, die etwas von dir wollen, ist jetzt keine überraschend hohe Anzahl.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht machst Du einen glücklichen Eindruck und bist deshalb attraktiv.

Also eigentlich sind 4 Jungs in 2 Jahren nicht wirklich viel (ich will niemanden verurteilen😅) Aber vielleicht machen die das nur weil sie dich eventuell provozieren wollen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht wirklich viel. Hab ich an einem Abend teilweise.

PrisonSchool2
Fragesteller

Naja wenn man bedenkt das es vorher nicht so war 😅

Also erstens ist das jetzt nicht gerade inflationär, wenn im Schnitt alle halbe Jahre mal einer was von Dir will und zweitens hat man, wenn man glücklich ist einfach eine ganz andere Ausstrahlung.