haare an den armen, freundin

8 Antworten

Rasierte/epilierte Arme finde ich sexy und schön.

Haare wachsen tatsächlich nicht schneller nach dem Rasieren, aber sie können dicker erscheinen. Daher würde ich eher epilieren (mach ich auch seit ca. 10 Jahren). Das hält länger und die Härchen werden immer feiner. Alternativ ist auch eine IPL-Behandlung möglich, um endgültig Ruhe zu haben ;)

Fängt man einmal an, so muss man das 365 mal im Jahr betreiben, wenn man schön sein soll..

Das soll si eselbst.entscheiden aber du kannst es testen rasiere an einen kleinen stelle und warte eine woche und dann schau selbst ob du es gut findest :)

arme rasieren is einfach lächerlich, so lange es sich um relativ normale haare handelt.
wenns schon so schweineborsten sind, sollte man sich was überlegen

Schwarze Haare fallen eben einfach mehr auf. Muss jeder selber entscheiden.

Was möchtest Du wissen?