habe ich dünne/kleine lippen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde deine lippen voll schön brauchst die gar nicht übermalen aber was immer schön aussieht ist wenn du deine lippen ganz leicht umrandest aber nicht übermalst und dann mit einem labbello rüber gehen aber ehrlich find deine lippen sind völlig in ordnung <3

ceylinyagmur
Fragesteller

aww vielen lieben dank und ich nehme mir deinen ratschlag zur kenntnis <3

Du hast zwar einen kleinen, aber dafür sehr schönen Mund und hübsche, volle Lippen. Hör bitte auf sie zu übermalen. Es scheint alles harmonisch zu sein. Also lass dich nicht verunsichern.

Nein, Mensch. Für die Proportionen Deines Mundes zur Breite hast Du fast schon übervolle Lippen.

ceylinyagmur
Fragesteller

ahahah dankeschön, mit deinem kommentar hast du etwas mein selbstbewusstsein gepusht.. danke dafür :)

Fazi50  17.02.2023, 00:59
@ceylinyagmur

Gerne geschehen, aber natürlich entspricht es halt auch Deinem eher schmalen Mund in entspannten Lippen.

Also nichts, was Du in Deinen jungen Lenzen an Dir "hässlich" finden müsstest. Ich wünsche Dir eine selbsbewusster, aber nicht zu arrogant und selbstunachtsam durchlebte Pubertät damit. ☺

ceylinyagmur
Fragesteller
@Fazi50

vielen lieben dank und keine sorge, arrogant werde ich nicht sein :D

Fazi50  17.02.2023, 01:05
@ceylinyagmur

Das freut mich zu lesen. Dann wirst Du auch hübsch wie es scheuüint irgendwann mal Deinen Traumprinzen finden können mit gesunder Selbsteinschätzung in Deiner jungen Altersklasse. ☺

Nein eher volle Lippen, dünn sind die nicht

Nein, die sind nicht dünn und klein. Die sind ganz normal.