Wie erreicht man das Ende der wahren Pazifisten-Route in Undertale?

1 Antwort

Dein Kumpel hat Recht, das musst du.

Da du den Pazifisten Run nicht machen kannst ohne vorher einen neutralen run gemacht zu haben, wird dein derzeitiger run ein neutraler run.

Du musst den End-Endboss verschonen und er/sie/es sagt dir dann, dass du mal versuchen sollst alle zu verschonen.

Damit wird dein nächster run,sofern du nichts tötest und die bestimmten Sachen mit den npc machst, ein Pacifisten run