Wieso geht Undertale nicht weiter?

1 Antwort

Wenn du dich Frisk nennst kommst du in den Hardmode. Dieser geht nur bis zu Toriel! Du musst dich nur anders nennen und das Spiel neu starten(reset) und schon kannst du weiter als bis Toriel spielen.Also keine Angst du hast nicht die Demo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles über undertale und Spiele es seit release
HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Okay das habe ich nicht gewusst, danke :)

Eine Frage noch: Wieso kann man als Frisk nicht weiterspielen?

Benater  27.05.2019, 13:54
@HoneyBuddhaChip

weil frisk nur hardmode ist und Tobi Fox nur den hardmode bis zum ende der ruinen programmiert hat weil es sonnst zu viel arbeit gewesen währe

Benater  16.07.2019, 10:30

übrigens du hast 3 tage bis Toriel gebraucht, weil die meisten hardmode Monster in den Ruinen die Monster sind, die am Ende des Spiels erst kommen. Also Machen sie sehr viel Schaden, da du noch keine rüstung hattest.