Wieso geht Undertale nicht weiter?

0 Antworten

Macht es Sinn einen Polizisten zu verklagen?

Ich war letztens auf einer Anti-Nazi-Demo und habe versucht einige Demonstranten zu beruhigen und zu Deeskalieren damit die Demonstranten nicht auf die Polizei losgehen. Dabei wurde ich von einem scharfen Polizeihund angefallen und gebissen. Der Hund stand da die ganze Zeit ohne Maulkorb, obwohl es keine Gewalt von Seiten der Demonstranten gab. Mir wurde bereits mehrfach gesagt, dass ich dagegen rechtliche Schritte einleiten soll. Es gibt einige Zeugen und evtl auch Bilder/Videos. Glaubt ihr, dass eine Anzeige etwas bringt? Wie müsste ich vorgehen?

...zur Frage

Undertale, gibt es schlechtes?

Hallo,

ich höre ziemlich viel gutes über Undertale, aber könntet ihr mir mal(, wenn ihr das Spiel gespielt habt) irgend was schlechtes über das Spiel sagen, also nicht schlecht im Sinne von blöd, aber was euch an Undertale gestöhrt hat, ider ob ihr es perfekt fandet?

...zur Frage

Undertale- Wieso ist der Genocide Run nicht mehr normal?

Bitte, ich bitte um eine gute Erklärung,

Heute habe ich den True Pasifik Run durchgespielt, also mit dem Ending und allem möglichen. Danach habe ich nach ungefähr 4 Minuten einen True Reset gemacht. Bis dahin alles normal. Das Spiel ist zu seinem Start zurück gekehrt und ich musste den gefallenen Menschen einen Namen geben. Ich nahm wie auch beim Pasifisten Run den Namen Chara an. Dann begann es sehr komisch zu werden. Zuerst solltet ihr aber wissen, dass ich den Genocide von Lets plays kenne. Ich weiß also wie es abläuft. Jedoch kam dann nicht das übliche Bild. Stattdessen war da einfach Flowey, der anfing zu Sprechen: "Remeber/Erinnere...." Er hat etwas davon gesagt, ich soll ein braves Kind sein und meine Freunde nicht verlieren und mich mit allen anfreunden und so. Dann verschwand er und Toriel tauchte auf. Sie stellte sich vor und dann ging alles soweit normal. Ich tötete alle Monster, bis nobody came kam und ich habe Toriel getötet ohne überhaupt zu zögern. Dann war halt Sans Szene gekommen, wobei un normal war, dass Frisk sich einfach umgedreht hatte ohne das es Sans gesagt hatte. Dann halt wieder normale Begrüßung. Sans führte irgendwelche Selbstgespräche: (gee, lady, better watch where You pick on...) oder so und dann halt OK, i'm sans, sans the skeleton. Und danach halt die Szene mit der Lampe hinter die ich mich nicht versteckt habe und Papyrus kam einfach. Kurzer ungewöhnlicher Dialog und dann Stille, Sans stand neben mir und als ich ihn ansprach, sagte er so: Why are you staring at me or... Und der Fakt war, dass ich Sans 10 Sekunden angestarrt habe und er zum Bildschirm geguckt hat. Dann halt kam die Szene mit den Puzzlen und plötzlich sagte Papyrus etwas von: Ich glaube ich erinnere mich an diesen Menschen. Kennst du ihn Sans? Und darauf antwortete Sans: Du solltest doch kennen, wen du kennst und Papyrus antwortete ich weiß, dass ich weiß, wenn ich etwas weiß und daraufhin entdeckte er mich und dann alles normal. Schließlich habe ich gespeichert und dort stand halt 16 Left (ich weiß was das heißt) und jetzt habe ich etwas Angst weiter zu spielen. Es scheint irgendwie als hätte ich keinen True Reset gemacht...

Kann die Undertale Demo, in der ich Genocide gespielt habe, etwas damit zu tun haben?

Ich bitte um Antworten!

...zur Frage

Undertale Vollversion?

Hallo Leute,

Ich habe mir Undertale runtergeladen, und es war (obwohl es als Full Version angepriesen wurde) eine Demo. Dann habe ich mir eine Full Version von einer anderen Webside runtergeladen, aber die Spieldaten des anderen Spiels waren dann auf dem "neuen" Spiel drauf (voll creepy eig. XD) und das war auch nur ne Demo, sprich es ging nur bis Toriel.

Beides hab ich auf YouTube gesehen, da da alles auch erklärt wird, was man machen muss etc. In den Kommentaren wurde auch gelobt und alle hatten irgendwie die Vollversion. Nur ich kam nur bis Toriel, so ein Hund kam, hat erst mal gefühlte 2000 Jahre gelabert und das Spiel war vorbei.

Kann mir jemand bitte helfen :(

...zur Frage

Undertale spielstand löschen ohne geno-run gemacht?

Hey Leute,

ich habe Undertale durchgespielt und meine Schwester möchte es gerne spielen auf meinen Pc, so habe ich ein true reset gemacht. Dann ist ja alles wie am Anfang. Man wird ja direkt gefragt wie man heißen möchte. Hab dann irgendwas rein geschrieben um es wirklich zu resetten. Hat funktioniert und wenn ich es starte ist es wir am Anfang. Nun ich bin so blöd und wollte testen ob es sich auch nicht erinnert wenn ich auch nur kurz gestartet habe( ohne dabei gespeichert) und es tut es....

Jetzt ist es so das immer wenn ich starte und den Namen eingebe und dann zu Flowey gehe erinnert er sich und fragt mich ob ich nicht was besseres zu tun hätte.

Ich möchte es gerne wieder so machen das es wie als wäre nix gewesen damit meine Schwester auch alles von anfang an kennenlernt. Geno run habe ich nie gemacht und das Spiel läuft über steam.

Alternativ könnte ich auch das Spiel nochmal durchspielen um den true reset nochmal zu machen und dabei nicht testen aber das dauert mir zu lange und es soll morgen schon breit sein zum neu spielen ^^"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?