Wieso geht Undertale nicht weiter?
Hallo Leute,
Ich habe undertale gespielt und Toriel "besiegt" (Bin im Pacifisten Run) und dann kam so ein Hund, der Hund und Toriel haben gelabert und dann stand da "Hard Mode is coming" und dann kam Flowey und so... Hab ich die Demo? Denn auf der Seite wo ichs gedownlodet habe stand da "Vollversion". Und ich habe gehört die Demo geht nur bis Toriel. Wurde ich reingelegt? Denn ich habe kein Bock alles nochmal zu machen.
Ah, und danach hat das Spiel neugestartet und ich war am letzten Speicherpunkt
Falls ich reingelegt wurde (was mich echt aggro machen würde ich habe verdammte 3 Tage gebraucht um bis Toriel zu kommen da diese dummen Monster mich immer gekillt haben), kann mir jemand bitte einen Link schicken wo ich die richtige Vollversion kostenlos downloaden kann?
1 Antwort
Wenn du dich Frisk nennst kommst du in den Hardmode. Dieser geht nur bis zu Toriel! Du musst dich nur anders nennen und das Spiel neu starten(reset) und schon kannst du weiter als bis Toriel spielen.Also keine Angst du hast nicht die Demo
übrigens du hast 3 tage bis Toriel gebraucht, weil die meisten hardmode Monster in den Ruinen die Monster sind, die am Ende des Spiels erst kommen. Also Machen sie sehr viel Schaden, da du noch keine rüstung hattest.
weil frisk nur hardmode ist und Tobi Fox nur den hardmode bis zum ende der ruinen programmiert hat weil es sonnst zu viel arbeit gewesen währe
war schein lich ist es pasirt weil hasst du tru genocid run voher gespielt
Okay das habe ich nicht gewusst, danke :)
Eine Frage noch: Wieso kann man als Frisk nicht weiterspielen?