Undertale Vollversion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Gibt's auch kostenlose Vollversionen? :/

jort93  12.01.2019, 12:27
@HoneyBuddhaChip

Nein, gibt es nicht. Kostenlos gibt es nur die demo.

Alles andere wäre illegal.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@jort93

Ok :) Ich könnte auch warten bis ich genug Money für ne Switch habe und es dort kaufen, da ich per Laptop nicht Kaufen will und die Steuerung auf der Switch ist auch viel Chilliger meiner Meinung nach

Klingt illegal was du da machst.

Kaufen oder sein lassen.
Vor ner Woche kostete es 4€ direkt bei Steam. Vor nem Monat 3,50€ im Humble Store (Steam Version). Also es gibt immer mal wieder Rabatte. Auf klauen ist niemand angewiesen.

Einfach auf die Wunschliste packen, dann bekommst ne Benachrichtigung.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Naja, illegal ist es ja nicht da ich die kostenlose Demo hatte, nur es wird halt als Vollversion angepriesen. Naja, dann warte ich halt bis ich genug Geld für die Switch hab, denn ich mag es nicht per Computer Sachen zu kaufen und auf der Switch ist die Steuerung für mich ein bisschen einfacher da ich eher an Nintendo usw. gewöhnt bin als so mit der Tastatur zu Steuern :)