lohnt sich die minecraft Vollversion fürs Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die jetzige Version von Minecraft ist keine 5,49 Euro wert. Aber eigentlich ist es egal ob du es dir jetzt oder erst paar Monate später kaufst. Weil nach ein paar Monaten ist die Version dann neuer, also mehr Features im Spiel und wenn du es dir jetzt schon kaufst, bekommst du ja immer ein Update, wenn eine neue Version rauskommt.

Ich hatte mir mal Minecraft fürs Handy gekauft und mir ist nach ein paar Wochen regelmäßigem zocken langweilig geworden. Mehr als ein tolles Haus und bissle unter der Erde rumbuddeln kannst du nicht machen. Auf dem PC hat man da viel mehr Möglichkeiten.

Auf keinen Fall 6€ für 50 von über 250 Blöcken und Items zu haben? Auf keinen Fall

Meiner meinung nach nicht.

Für eine solche alpha 6€ zu zahlen ist unverschämt. die ist kein Euro wert.

tintenherz63
Fragesteller

Ok. Danke :)