Minecraft - Unterschied zwischen Crack-Version und normalo Version?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die crack version ist kostenlos und kannst alles machen was du auf der premium version auch machen kannst ,blos du kannst dein skin nicht ändern---das ist das unwichtigste was es in minecraft gibt

Also Ich finde da gar keinen unterschied und ich habe minecraft gekauft und ein freund von mir net also ich finde keinen unterschied vielleicht wissen die andren mehr

du kannst dein skin nich ändern aber lad dirn texture pack runter auf megaupload is minecraft gratis

Guten Tag allerseits

Minecraft, gibt es in der "Premium Version" & "Crack Version"

Es gibt nachteile aber auch vorteile

1. Cracket Version ermöglicht es dir auf Cracket Server zu spielen, DOCH nicht auf Premium (z.B. : Rewi,GommeHD,Timolia uvm.)

2. Bei Cracket Version ist es schwer sein Skin (Avatar) zu ändern, doch es ist nicht unmöglich, schau einfach paar Videos auf Youtube an.

3.ModPacks etc. etc. gehen "kaum" auf Cracket Versionen, doch nur einzele mods gehen.*

4.Die Cracket Version ist und bleibt LEGAL, es gibt viele Seiten die das anbieten. Doch halte immer dein Antivirus Programm dabei, es gibt selten auch Viruse beim Herunterladen der Cracket Version.

5. Bei Premium Version kannst du auf viele, sehr viele Server zugreifen. Doch manche Server sind NUR für Cracket gedacht. Da ist es auch gut die die Premium + Cracket Versionen zu haben.

6. Es ist auf Skindex möglich KOSTENFREI den Avatar zu ändern oder auch Selber einen zu zeichnen und dann ihn als Skin zu benutzen.

* Es gibt für Premium und Cracket Versionen Mods, doch bei Modpacks muss man meistest ein Premium Acc besitzen und damit sich im Modpack einzulogen, hört sich Schwer an doch ist eigtlich ganz einfach.

Weitere Fragen beanworte ich gerne.

wenn du den aktuellen crack runterlädst gibt es nur zwei unterschiede:

beim crack musst du n biscchen danach suchen

beim original must du 20€ ausgeben

:D aja doch es gibt einen unterschied: du hast kein "online" profil" beim gecrackten account und manche online server erlauben nur spieler mit so einem profil. (ist biem server einstellbar)