minecraft von demo version auf vollversion aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du kannst minecraft von leuten im internet wie zumbeispiel bei mir kaufen Hast due ine 10€ Paysafecard? dann schreibe infach deinen Skype oder Facebook namen als antwort auf diese Antwort :)

Chamy000
Fragesteller

Heeey erstmal danke für die schnelle antwort ich habe mir ja auf chip.de die demoversion geholt obwohl ich das spiel schon kenne und will jetzt auch auf chip.de die vollversion spielen aber ich weiß nicht wie das gehen soll

Saizou  17.05.2014, 22:03
@Chamy000

Du musst das Spiel auf der Offiziellen Minecraft.net Seite kaufen 20€ (PayPal,Paysafecard etc.), auf Chip.de geht das nicht.

PS: Lass es dir nicht über Skype von irgend nen Betrüger kaufen.

MfG Saizou

Also...

erst gehst du auf minecraft.net (https://minecraft.net/)

Dort erstellst du dir erstmal ein Profil. Nachdem du dein Profil erstellt hast, müsste rechts irgendwo "BUY MINECRAFT" (oder so ähnlich) stehen. Dort klickst du drauf (du musst währenddessen eingeloggt sein) und du kannst einen Giftcode kaufen oder dir Minecraft direkt. Ich habe die zweite Variante genommen.

Nachdem du dich für eine Methode entschieden hast, wählst du eine Bezahlmethode aus, und klickst dann auf kaufen (oder so ähnlich).

Danach ladest du dir den RICHTIGEN Launcher runter, loggst dich im Launcher mit deinen Account-Daten ein und voílá! Dann hast du Minecraft-Premium. Er müsste noch ein paar Updates machen, aber das geht schnell.

Die Aktivierung deines Accounts kann aber ein bissl dauern. Müsste aber eigendlich schnell gehen.

Hoffe, ich habe dir eine gute Antwort gegeben.

MfG