Minecraft gekauft aber nur Demo vorhanden?

3 Antworten

Das ist schon etwas her, dass ich das gemacht habe, aber so weit ich mich erinnere, musste man sich gleich nach dem Programmstart mit den beim Kauf erworbenen Daten einloggen, um nicht in den Demo-Mode zu kommen.

Lade den neuen launcher über den Microsoft Store runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite schon seit Jahren mit Computern
stellakmb
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, mir wird trotzdem nur die Demoversion angezeigt

Versuche deinen Launcher neu zu starten Wenn das nicht funktioniert starte deinen PC neu und schau nach ob du mit dem Acount angemeldet bist wo du auch Minecraft gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung