Kennst du noch Cece Drake? Das ist A wirklich. Du wirst darüber noch einiges, erschreckendes erfahren, aber naja das wirst du ja sehen.:D

Viel Spaß noch bei der Serie, bin mittlerweile bei Staffel 7.

Mfg

Chamy000

...zur Antwort
  1. blasse haut haben sehr viele menschen 2. durchblutungsstörungen 3. das du dich anders verhältst als mitschüler, kann bedeuten, dass du anders bist 4. wenn du den ganzen tag zu wenig tust, dich nicht auslastest ist 21 uhr auch einfach zu früh. du bist jung. junge menschen gehen für gewöhnlich nicht so bald ins bett 5. anscheinend bist du ja doch nicht so gesund. 6. Das deine Familie alle Blass ist ist vieleicht weil es deine Familie ist und alle Blass sind.
...zur Antwort

Glee:Das ist ein kleiner Chor der McKinley High der vom Spanichlehrer Mr.William Schuester geleitet wird.Rachel ist der Star...sie ist die beste von alle aber gibt manchmal zu sehr damit an.Sie ist in Finn verlibt der Footballspieler und der best aussehende Junge dort.Er ist in Quinn Fabry die Cheerleaderin der Cheerios verliebt liebt aber auch Rachel.Dann gibt es noch Puck...............er hat mit Quinn geschlafen und nun ist Quinn von ihm Schwanger.Da Finn aber ihr erster Freund war hält er sich für den Vater.Terri....................die Frau von Will spielt ihm vor Schwanger zu sein obwohl sie es nicht ist.Also will sie Quinns Baby und Quinn ist hin und her gerissen.Dann gehen die Footballspieler in den Glee Club und wreden mit Slushies überkippt.Mehr ist noch nicht passiert weil die erste Staffel erst in 9 Wochen oder so zu ende ist...............es gibt noch mehr Figuren aber das sin die Hauptrollen...............Chamy000

...zur Antwort

und dann in der 3 Staffel sind sie wieder zusammen wollen an Ende der Staffel zugar Heiraten aber beim ersten mal hatte Quinn einen Autounfall und beim zweiten mal ging Rachel nach New york und Finn zur Army ...... Danach kommt Staffel 4 da trifft Rachel einen anderen Typ und ist mit ihm zusammen aber liebt immer noch Finn......................aber ich denke das Finn und Rachel wieder zusammen kommen und zugar Heiraten........................

         Chamy000   ich bin totaler Gleek du auch ?
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.