Wann wird die 4. Staffel von der Serie Glee in Deutschland ausgestrahlt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube die kommt erst in den Sommerferien ,2013 da haben die anderen Staffeln auch immer angefangen...aber die 3 Staffel ist ja vor kurzem noch gelaufen.........

Hey Leute (:

Also ich weiß, dass in der USA bereits schon die 4 Staffel läuft und schon ca. bei Folge 10 oder so sind..

Jedenfalls denke ich, dass dann die 4. Staffel hier in Deutschland nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.. Hoffe ich jedenfalls. (:

Logo2000 12.01.2013, 00:44

Zu dem Zeitpunkt ist die noch nicht Gelaufe

0

also, 1. die dritte staffel hat bei uns gerade mal angefangen! wenn in den usa die staffel fertig ist, dürfte es noch ein paar monate dauern , bis es zu uns kommt.. also auf jeden fall nicht vor mai/juni 2013!! schaud dir die folgen doch einfach mit deutschem untertitel an!

AnesJordan 22.08.2012, 19:43

ja das hab ich mir auch gedacht das es so gegen mai 2013 kommt aber wollt fragen vlt. weiß einer was, und wie? die 1 folge der 4 staffel kommt doch erst am 13 september in der usa ? gibts noch nich im netz

0
kimiliBelieber 22.08.2012, 19:47
@AnesJordan

ja, aber wenn es sie gibt, kannst du dir die ja mit unteritel anschauen... ich hab die 3. staffel schon seit einigen monaten durch! ;D

0

Hi,ich bin Paul6549 und ich habe vor ein paar Wochen auf SuperRtl gekuckt und die meinten da das es die 4.Staffel geben würd aber die kommt erst im September 2013 raus..... So lange warten ich hasse warten... Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!!!!! ;)

ich hab so geheult als ich erfuhr dass glee nicht mehr auf super rtl laufen wird. sie strahlen es aber noch auf passion aus. bloß den sender hab ich nicht. das ist alles was ich weiß. ich schau mir die staffeln 4 und 5 auch nur noch auf englisch im internet an, damit ich wenigstens ein bisschen was davon hab.

In wikipedia steht das sie gar nicht mehr auf supperrtl ausgestrahlt wird und es ist fast ende September jetzt also ich glaube es wird nicht mehr kommen .

WENN sie überhaupt ausgestrahlt wird, dann erst im Sommer 2013. Leider sind die Quoten der Serie in Deutschland alles andere als gut gewesen (was mich ehrlich gesagt wundert! Glee ist unglaublich.) & deshalb wäre es keine Überraschung, wenn sie abgesetzt würde.

Karilyne 28.12.2013, 14:24

NEEEINN!! :(

Glee darf nicht abgesetzt werden!! (Außer die Beatles) ist Glee mein Leben!! <3

0

Heeey ich bin auch ein totaler glee Fan und als ich gesehen hab das diesen samstag 21.06 die 4 staffel von glee auf viva kommt bin ich ausgerastet :)))) freu mich riesig und hoffe ich konnte dir helfen

          L.G Chamy000

VIVA hat die Serie übernommen und dort läuft seid dem 18.01 2014 die 3. Staffel. Die 4. Staffel lief ja bereits im Pay-TV auf RTL passion und kommt im Free-TV, auch auf VIVA, voraussichtlich ab dem 21. Juni 2014 immer Samstags um 18h. Wer das bis da hin nicht mehr aushält, kann sich aber bereits die Staffel 4 auf Amazone vorbestellen, die dann schon ab dem 28. März 2014 erhältlich sein wird :)

Sommer oder Herbst 2013... Das haltet man nicht aus :(

ICH HOFFE BAD WEIL ICH LIEBE GLEE UND BRAUCHE DAS :-)

Was möchtest Du wissen?