Minecraft Crack / Premium zusammen Lan Welten starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Server auf deinem Computer und stell den online mode auf 0 oder false. Ports freischalten musst du nicht, da ihr in einem Netzwer seid. Nur noch die IP des Rechners von dem Hoster im Netzwerk dem anderen, der joinen will weitergeben und es funktioniert. Ich glaube mit Lan-Welt geht das nicht, bzw. weiß ich es nicht.

entweder er soll sich minecraft premium holen oder ich sag das Mojang :-/

:D

0

finde ich ja auch :D Mojang ist die crack egal... Fänds besser wenn sie wie bspw after effect geld verlangen würden :P

0
@TFutzi

Ich weiß nicht wie es dort mit der Rechtslage aussieht. Oder es wäre einach unmöglich, weil zu viele MC spielen.

0

Minecraft Server lagt obwohl nur 3 Mods installiert sind?

Hey Leute,

Ein Freund und ich habe einen Server bei MC-Host24 gemietet mit einem Gigabyte RAM. Ich habe also Forge 1.12.2 installiert und dazu noch den "More Ceeatures mod", den "Custom NPCs mod" und den "Decocraft mod", und es ist beinahe unmöglich auf dem Server zu spielen, Blöge werden durchschnittlich 20 Sekunden später abgebaut und mobs bewegen sich nicht. Außerdem werden wir alle paar minuten vom server geschmissen mit der Nachricht "Timed out".

Wie kann es sein das von bloß 3 Mods der server so langsam ist?

(Haben dieselben mods auch auf der version 1.7.10 probiert)

Danke und alles gute

...zur Frage

Trotz Portfreigabe können Freunde MC Server nicht joinen?

Hallo, ich hab für mich und paar Freunde nen Minecraft Server auf meinen PC aufgesetzt. Dazu habe ich in meim Router den 25565 Port (UDP+TCP) freigschaltet, hat auch alles geklappt in den Server Properties hab ich als IP meine IPv4 Adresse (hab ich bei IP Config rausgefunden) eingegeben, wenn meine Freunde jetzt dem server joinen wollen, steht da sehr lange dass sie connecten wollen java.net exception connection timed out no further information information oder einfach timed out.. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Wo findet man auf der Minecraft-homepage alte Versionen für MC-Server zum Download?

Wir versuchen gerade über Lan einen Server zu starten. Mit Version 1.8.8 funktioniert der Server nicht mehr. Jetzt wollen wir es mit 1.5.6 versuchen aber brauchen den Download-link. (für server). pls help mates!

...zur Frage

Minecraft Crack Launcher?

Hallo kennt jemand einen Guten Minecraft 1.8 Crack launcher? Ich selber habe Minecraft Gekauft aber ich möchte mit ein paar Freunden eine LAN Party machen und da wollen wir Minecraft spielen und einige von ihnen haben nun mal keinen Minecraft Account.

Schon mal Danke für euere Antworten.

Gruß Jonaruto2

...zur Frage

Server läuft über WLAN aber über LAN nicht?

Ich habe einen ganz normalen minecraft server der bis jetzt über WLAN gelaufen ist. Heute hab ich mir ein verdammt langes LAN Kabel gekauft und hab meinen Computer daran angeschlossen. Dann wollte ich mit Irgendwem auf meinen Server gehen ich konnte joinen weil ich über localhost joine. Mein Freund konnte es nicht. Als fehlermeldung steht da: java.net.connectexception connection timed out no further information. Ich habe aber sonst nix anders gemacht. Aus not hab ich versucht einen Port neu zu machen aber dann hab ich herausgefunden dass ich über LAN keinen Port brauche. Zu letzterem: Brauche ich wirlich keinen Port? Und allgemein: Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Fehler : Connection timed out: connect

Heii ich hab ein großes Problem :/
Immer wenn ich online spielen will im Lan dann steht das immer da :*

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Connection timed out: connect>

So und das ist eben das Probelm ! ich hab Java und sogar Adrobe aktualisiert ?! und Hab ein Telekom Router Modell 1 !

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?