Ich nicht

30 Grad in meinem Zimmer... noch mehr in dem Raum wo ich schlafe, und wegen den verdammten Mücken will ich mein Fenster nicht öffnen wenn es nachts kälter wird.

Im Sommer fühl ich mich wie ne Leiche die schon am vergammeln ist, alles über 20 Grad ist mir schon zu viel...

Und die Tatsache, dass es länger hell ist, nervt mich auch.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kommt das auch vor wenn man eine starke emotionale Bindung hat, kenne mich bei dem Thema aber nicht besonders gut aus.

Manche Leute sind aber auch einfach so.

...zur Antwort
Lass es einfach, ist doch ganz normal

Ich mach das auch nicht, finde es unnötig.

...zur Antwort

Ich kann zwar nicht wirklich Tipps geben, aber so hab ich sie besiegt:

Ich hab die "cloudy glasses" und das "torn notebook" benutzt, weil man so sehr selten getroffen wird, zudem war mein Inventar voll mit "cinnamon buns", danach hab ich einfach versucht die Muster auswendig zu lernen, was nach ein Paar versuchen auch geklappt hat. Bei den Pfeilen die von einer Seite kommen und dann auf die andere Seite springen, hab ich einfach willkürlich irgendwelche Knöpfe gedrückt.

Aber bloß nicht die "instant noodles" und den "butterscotch cinnamon pie" benutzen, da man die fast immer für den Endboss braucht.

...zur Antwort

Mein Char wurde schon vor längerem, als ich noch jünger war erschaffen, und ist deswegen vielleicht etwas edgy, aber ich würde nie etwas daran ändern wollen. ^^

Name: Blut/Blutjunges, Blutpfote, Blutherz

Aussehen: Mein Fell ist matt schwarz, und eher kurz, außer am Schweif, wo es lang ist, meine Augen sind dunkelrot, und über das Rechte, verläuft eine Narbe. Ich bin recht klein und habe relativ lange Krallen.

(Bild ist von mir selbst)

Bild zum Beitrag

Charakter: Ich interessiere mich nicht dafür, mit jedem befreundet zu sein und bin lieber allein. Mein Verhalten ist von Außen gesehen eher ruhig und gelassen, innen ist es allerdings oft anders. Ich verletze oft andere, ohne es überhaupt zu merken, und habe es schwer damit, anderen zu vertrauen. Sollte es eng werden, würde ich auch über Leichen gehen, um mein Ziel zu erreichen.

Am besten bin ich: Im Kampf und in der Jagt. Ich bin schnell und wendig, dafür kann ich nicht so stark zuschlagen. Bei der Jagt habe ich es hauptsächlich auf kleinere Beute, wie zum Beispiel Mäuse abgesehen.

Was ich am liebsten mache: Allein im Wald jagen, meistens in der Nacht, oder den Clan vom Rand des Felsenkessels aus beobachten, vor Allem Feuerstern, Brombeerkralle und die Heiler. Ebenfalls unterhalte ich mich gern mit meinen wenigen Freunden: Distelblatt und einer braunen Katze namens Haselpfote.

Clan: DonnerClan. Ich wurde als Junges von Aschenpelz und Sandsturm im DonnerClan Territorium gefunden, als die beiden auf der Jagt waren und bin ungefähr so alt wie Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt.

Familie: Ich hatte einen Bruder (Schatten, schwarzer Kater mit blauen Augen) und eine Schwester (Fichte, braune Katze mit rötlichen Augen). Eine Mutter hatte ich auch (Marie, braune Katze mit blaugrünen Augen, ehemalige Hauskatze).

Gefährte: Einen Gefährten habe ich nicht, wobei ich leider Interesse an Häherfeder gefunden habe.

Nicht im Clan geboren: Meine Familie und ich lebten zusammen auf einer alten Farm, als diese abgerissen wurde, wurde ich unter trümmern verschüttet. Die Anderen dachten wahrscheinlich ich wäre tot und zogen weiter, ob sie noch leben, weiß ich nicht.

Jetzt wo ich das so aufschreibe, klingt das wirklich echt edgy xD

...zur Antwort

Falls du es noch nicht kennst, was eigentlich unwahrscheinlich ist, wäre das Beste was ich kenne, "Obey Me", gibt es leider nur auf Englisch, falls dir das egal ist, hier eine kleine Beschreibung:

Das ist allerdings eins von den Spielen, bei denen man Karten sammeln muss, um in "Kämpfen" weiter zu kommen, die zwischen der Story verteilt sind, man muss zwar auch teilweise warten, bekommt aber auch sehr oft die "Energie" die man braucht geschenkt. Am Anfang bekommt man gefühlt so viel, dass man garnicht zu warten braucht.

Bezahlen muss man auch eigentlich nicht, die ingame Währung ist einfach zu bekommen, und die zweite währung, für die man in anderen Spielen meist bezahlen muss, wird einem gefühlt hinterhergeworfen.

Später wird es allerdings etwas schwerer mit dem weiterkommen, aber auch wirklich erst später (so war es bei mir, ohne auch nur ein bisschen Geld in das Spiel zu stecken), aber sobald man gute Karten hat, gibt es keine Probleme mehr.

Während man seine Karten verbessert, gibt es auch Events, die einem so ein Bisschen die Zeit vertreiben, man könnte die Hauptstory auch weg lassen, und nur die Events spielen, die meist echt gut gemacht sind, und eine eigene Story haben.

Das Spiel hat jetzt nicht die allerbeste Grafik, aber dafür eine wirklich tolle Story, und die "Anrufe" und "Nachrichten" die man von den Chars bekommt, sind ebenfalls super.

...zur Antwort
Hund oder Katze

Für mich ist nichts besser als eine Katze, das Fell, die Pfoten, die Augen, es ist einfach alles perfekt.

...zur Antwort