Wieso spawnen keine Monster in der Falle? (Minecraft) hilfe

4 Antworten

(vllt ist die antwort bischen spät aber macht ja nichts) Wichtig ist das der raum in dem die monster sind dunkel ist .. und außen drum rum die ganzen hölen natürlich ausgeläuchtet werden das da nichts mehr spawnt.. ebenso übern die rasenfläche ausläuchten (ist aber nicht unbedingt nötig, mach ich auch nicht weils scheiße aussieht :P) naja und wenn alles ausgeläichtet ist und nur da dunkel ist sollten sie ohne weiter probleme spawnen .. ansonsten musst du halt mehrere übereinander machen (ich habe vier übereinander) dann hast du größere spawnchancen. und die spawnetage muss mindesten 3 hoch sein aber das ist sie ja ;)

Lava = Licht ;) am besten den berühmeten Turm mit den pistons machen..einfach mal in yt exp-farm oder so suchen ;)

Kannst ja mal versuchen, was passiert, wenn du den raum nach oben hin offen lässt....aber ich hab auch einen unterirdisch, und da spawnen sie ganz normal....der boden komplett aus cleanstone

Was möchtest Du wissen?