Guter Name für Dorf in "Die Stämme"

Support

Liebe/r Teers98,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich hatte mal auf einer Welt meinen Dörfern die Namen von Festungen und Burgen (weltweit) gegeben. Irgendwann stößt man da im i-Net zwar auch mal auf Grenzen, aber für die ersten paar 100 Dörfer reicht es ;)

Gib mir mal deine koordinaten , dann ich dir den ''Zahlencode'' erstellen , ist auch immer ne gute Variante für den Namen deines Dorfes (:

Siehe mein Dorfname auf s74 : 36:4:3:22

nenn das dorf doch so wie deine stadt oder dorf heißt in der du wohnst . oder ein fußballspieler denn du cool findest oder so.