Die Stämme?

guterfrager5  15.02.2024, 14:26

das ist doch sowas wie Battledawn oder? Müsste man mal ausprobieren (für Battledawn muss man einen "Flash Browser" installieren weil es den Flash Player ja nicht mehr gibt)

Xany321
Fragesteller

Ja genau, habe gerade sehen das es sogar eine Handy-App dafür gibt. Scheint so als würde das spiel noch gut "laufen". Vielleicht finden sich hier noch ein paar begeisterte Spieler

1 Antwort

Wenn man ein Browserspiel noch spielen kann wird es auch unterstützt. Browsergames ohne aktive und zahlungsfreudige Community werden eingestellt.

Hab ich bei Fantasyrama erlebt. Schönes Game, aber wegen Geiz der Spieler und Motivationsschwäche seitens der Entwickler nicht mehr da. 😞

warehouse14