MC Java auf Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht :O

Sorry

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren
Matthis0307
Fragesteller

Aber wie konnte ich dann mit dem minecraft launcher java spielen? (nur eine welt und kein server)

MrAmazing2  18.09.2020, 15:59
@Matthis0307

Weil Singleplayer komplett anders Funktioniert als Multiplayer.

Hast du überhaupt nen Minecaft Java Account? Ohne den geht sowieso kein Java Multiplayer.

Wenn du eine virtuelle maschine suchst, die auf Java läuft, warum benutzt du nicht einfach den normalen Launcher?

Und wenn du keinen Account kaufen willst, dann bekommst du auf Alt-seiten mit Glück einen Account, der nicht gebannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Matthis0307
Fragesteller

Ich will Mc Java mit meinem acc auf meinem Handy spielen

CorruptedSystem  18.09.2020, 16:04
@Matthis0307

Warum brauchst du dann eine Virtuelle Maschine, die auf Windows 10 Läuft?

Oder meinst du eine Virtuelle Maschine für das Handy, auf der Windows 10 Läuft? Dann brauchst du erstmal ein Handy, welches stabil genug dafür ist.

Java version ist nur PC only

Matthis0307
Fragesteller

Aber wie konnte ich dann mit dem minecraft launcher java spielen? (nur eine welt und kein server)

Matthis0307
Fragesteller
@TreyMaster2

Es sah aber 1:1 so aus wie auf pc, nur das server nicht funktioniert haben

TreyMaster2  18.09.2020, 08:08
@Matthis0307

kann man auch so programmieren oder rippen^^ trotzdem ist es keine java version

Matthis0307
Fragesteller
@TreyMaster2

Aber gibt es nicht irgendeine virtuelle maschine, wo ich minecraft drauf installieren kann?

Geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt