Minecraft Server Spieler sehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck in deinen server ordner und öfne die map

dort ist ein ordner namens player

in dem ist von jedem spieler der inventar, der standort und die effecte die gerade auf ihm wirken abgespeichert und immer unter dem namen des spielers

kurz gesagt alle namen die im ordner players stehen sind leute die mal auf diese map gejoint sind (alle leute due je on waren)

(wenn du problene mit griefern hast: mit world guard kannst du dem vorbeugen und mit logblock kannst du gucken wer gergrieft hat

Vielen Dank! :)

instaliere das plug in LogBlock dann kanste sehen wers war

Nein, aber du kannst mit /seen NAME bestimmt Spieler anzeigen lassen. Wenn du protokolliert haben willst, wer welchen Block zerstört hat musst du LogBlock verwenden

Moin, dass mit /seen weiß ich, ich weiß ja aber nicht, wie der Spieler heißt..

LogBlock habe ich installiert, da ich mich mit Permissions allerdings gar nicht auskenne, funktioniert es nicht. :D

Grüße

@Knuspel

Einfach googlen Logblock permissions -> Erster Eintrag bei Google ;)